Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Alles wird abverkauft und da steht der Looser, der dann aufspringt...am Jahrestop!!
Möchte nicht wissen, wie viele da jetzt wieder aufgesprungen sind, in der Angst was zu verpassen und jetzt wieder mit einer roten Posi da stehen..:(
und habe seitdem gar nix gemacht bei Öl,
dieser Bereich WTI 50-50,5 wo der letzte große Wiederstand lag,
wenn der nochmal getestet wird gehe ich wohl wieder voll long,
denn danach kommt WTI 55,
Zyxa, deinen Long hätte ich so heute nicht gemacht da Brent ja schon deutlicher korrigiert hat,
Ich habe ihn gemacht, weil ich schon 100erte solche
Trades positiv gemacht hab.
Trend ist up...Kurs korrigiert leicht bei abnehmender ATR.....das bedeutet entry Long.
Montag wurde nicht korrigiert, heute schon...Pech gehabt....
Mal schauen :-)
Ulli, so weit oben im Preis kaufe ich nur Scheine, die viel weiter im Geld sind, und somit auch weniger.
Das bedeutet einen Schein mit einem Basispreis unter 45.
PR7D6K habe ich gerade gekauft.
'ich habe jetzt noch eine Frage an Envision und Dich. Ich habe diese Scheine ins Auge gefasst.
CV3YC4
SC23D6
SC0E0Y' #71319
Na immerhin lag ich bei dem Vorschlag nicht so falsch. Du gehst gerade in diese Art von Scheinen. Hätte ich zu dem Zeitpunkt noch tiefer gehen sollen? Und nein, ich habe da nicht gekauft, ich habe nur Überlegungen in den Raum gestellt.
Im Geld ist ein Schein dessen Future momentan über dem Basispreis liegt. Anderenfalls ist der Schein "aus dem Geld"
Je weiter ein Schein im Geld ist, um so weniger Scheine kannst du für das gleiche Geld kaufen, weil der einzelne Schein um so teurer wird.
Jetzt verstanden?
Weit im Geld = innerer Wert nahe Kaufpreis.
Dann untersuche ich den Chart, ob dieser Markt so etwas öfter macht, und wenn ja, wie gehts dann weiter....
Ich musste bei WTI nicht lange so eine Chartvormation suchen.
Betrachtet mal ganz genau den Chart Anfang September. Der Markt bricht nach unten weg.....dann kommt diese kleine short Eindeckungsrally (A), dann wieder ein letzter Absacker (B)......erst dann die Erholung.
Momentan scheint es so, also ob der Kurs abermals einen Punkt B Sucht
lg