Brent Crude Rohöl ICE Rolling
aber ich bin und bleibe long,
du selbst hast uns hier ja gelehrt, sich nicht vor den fahrenden Zug zu stellen,
und ich denke dieser Zug fährt noch 5-10% nach oben bevor es einen größere Korrektur geben könnte,
wie gesagt die Fundamental Daten geben aktuell möglicherweise sogar Ölpreis von 60-70 Dollar her...........
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.17 23:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
Zeitpunkt: 25.09.17 23:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
falls die Türkei hier den Hahn für Exporte zudreht könnten wir auch mal einen 5% Sprung bei Öl binnen "minunten" sehen;
https://kurier.at/politik/ausland/...kurdenregion-im-irak/288.236.077
würde mich nicht wundern wenn wir nun einen gewisse Short eindeckungs Rallye sehen,
short Öl wirkt aktuell jedenfalls riskant,
'Reuters reports that Iraq on Sunday urged foreign countries to stop importing crude directly from its autonomous Kurdistan region and to restrict oil trading to the central government. The call, published in statement from Prime Minister Haider al-Abadi’s office, came in retaliation for the Kurdistan Regional Government’s plan to hold a referendum on independence on Monday.
The central government’s statement seems to be directed primarily at Turkey, the transit country for all the crude produced in Kurdistan. The crude is taken by pipeline to the Turkish Mediterranean coast for export. Baghdad “asks the neighboring countries and the countries of the world to deal exclusively with the federal government of Iraq regarding entry posts and oil,” the statement said.'
https://www.barchart.com/futures/markets/CB*0/...energy-report-092517
Ob das dann wirklich einen Einfluß auf den Gesamtexport des Irak hat?
Glückwunsch an Jakob und Envision!! Und Respekt.
Ich hab meinen Long verkauft, immerhin 35% bei geringem Kapital.
Was waren das noch vor 2 Monaten bei 44 USD für Kaufkurse, hätte man das da gewusst. :)
Im Nachhinein erscheint alles so einfach.
Zit:
Jakob Fugger: Die Förderkurve? 01.05.17 10:25
"Aber etwas anderes wird kommen, etwas womit niemand rechnet. Die Förderkürzung wird voll einschlagen. Lache noch drüber, aber du wirst sehen...
Lege Mal alle Kurven übereinander, die Verbräuche der einzelnen Monate, die Förderung, die zusätzliche Förderung und die Verbrauchsentwicklung. Ohne die Lagerleerungen und die Transportzeit wären wir schon längst für alle sichtbar im Defizit."
Vorhin habe ich geerntet. Schaue wo der Preis am 1.5. war und beachte die Hebel der OS die ich verwende.
Fairsilv: 1.5., das war eindeutig nicht "hinterher". ;)
Da wurden dann heute wohl viele Ölopfer gebracht.
warum also jetzt schon verkaufen?
könnte eine sehr grüne Öl Woche werden,
Insgesamt ist über alles gesehen die Bilanz seit meinem ersten Ölkauf im Plus (und zwar bei jeder Transaktion, nur unterschiedlich hoch). Finde ich schon mal nicht schlecht (danke an Envision, Jakob, Exit und auch Zyxa). Und jetzt habe ich das Geld wieder frei um beim nächsten Mal etwas besser die Scheine auszuwählen.
Organization of the Petroleum Exporting Countries (OPEC) and other major oil producers will discuss the oil output cut deal extension beyond March 2018, TASS reported, citing sources from the organization. According to the report, the OPEC and non-OPEC members are considering to prolong the existing production cap agreement for another three to six months.
"Yes, we are now thinking about how to proceed after March. It depends on figures. Some members want to extend the deal, others do not, and some want to increase quotas," the source stated. According to the person close to the matter, the decision will most likely be reached during the regular OPEC meeting set for November 30 in Vienna, Austria.
Meanwhile, the oil prices reversed the losses from earlier in the session. West Texas Intermediate for November delivery gained 1.09%, changing hands for $51.22 per barrel at 2:51 pm CET while the international benchmark Brent for settlements in the same month rose 1.23% to trade for $57.57 per barrel at the same time.
Source: TeleTrader Newsroom / VK
---
Mal sehen ob wir den alten Wiederstand nachhaltig überwinden. Wäre sehr dafür und dann ein Pullback, damit sichs auch lohnt.
Guidants News vor 19 Minuten
Nordkorea-Krise: "Nach der Kriegserklärung der USA haben wir das Recht strategische US-Bomber abzuschießen, auch wenn diese nicht in unserem Luftraum fliegen", so der nordkoreanische Außenminister Ri Yong Ho.
Some members want to extend the deal, others do not, and some want to increase quotas," the source stated.
war ein toller Trade,
Brent nun 3% im Plus heute und stößt an das Jahreshoch, (wie erwartet)
habe nun auch erstmal Gewinne gesichert,
obowhl ich mir einen weiteren Durchmarsch vorstellen kann bin ich nun mal flat,
Ich bleibe weiter drin und die anderen kaufen schön Shorts !;-)
aber meine große Trading Position habe ich vorhin gegeben,
Harold Hamm war diesmal Spot on, am Freitag bricht die EIA Shale Luege vermutlich an den dann veroeffentlichen Fakten endgueltig in sich zusammen, der Markt nimmt es gerade vorweg.