Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
von 4,42 die Tage Heute Tagestief 4,22...das sind 5% für eine BVB Aktie ist das viel...
Wenn also die ersten Spiele, vor allem das gegen Chelsea verloren wird...dann 4 von unten...
Bei Mucki ist es doch das Problem das er nach dem ganzen hin und her auch noch mehr Druck hatte weil Haller zurück kam nicht klar kam. Es.muss nicht heißen das das so bleibt , einen jungen Spieler nach ein paar schlechten spielen die Qualität total anzusprechen finde ich verfrüht... Siehe adeyemi, Brandt usw ...
Da bin ich mir zu 89% Sicher...9% Unendschieden...2% das der BVB gewinnt 2%
Ich werde natürlich wieder eine 500 Euro Wette setzen...
BUNDESLIGA, HAUPTWETTE 1 X 2
TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund live 25.02.23 15:30 4.10 4.10 1.77
wie war das mit Chelsea...BVB wäre laut Buchmachern der klare Favorit nun...sehe ich etwas anderes
HAUPTWETTE§ 1 X 2
Chelsea - Borussia Dortmund 07.03.23 21:00 1.74 3.70 4.40
ich habe nun jeweils Einzel gewettet...wenn ich nur einmal richtig liege...alle Einsätze rein geholt...sollte ich bei beiden richtig liegen...dann klingelt es...Einsatz € 1.500.- wenn ich richtig liege mit allen 3 Wetten dann gibt es am Ende € 12.000.-
damit würde ich dann BVB Put Scheine direkt kaufen...aber nur für den halben Gewinn...
Bundesliga TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund
Tipp: 1
4.40 Champions League, K.o.-Phase Chelsea - Borussia Dortmund
Tipp: 2
Alle löschen
Quoten-Optionen
18.04Gesamtquote
Gesamteinsatz
500.00
Steuer
-25.17
Effektiver Einsatz
474.83
Möglicher Gewinn
8565.93
So dann drückt mir einmal die Daumen...
Beim BvB fehlen ein paar wichtige Leute ( Adeyemi und Reyerson )
ryerson wegen dem Kämpfen , wäre wichtig gegen eine agressive Hoffenheimer Manschaft
Adeyemi generell , der war an sehr vielen Toren in den lezten Spielen beteiligt , Malen wird das nicht so gut machen da er gar nicht im Flow ist
Wird ein mega schweres Spiel !
Aber letztlich darf man keinen Gegner auch nur 5% unterschätzen. Macht man hier und da ein paar Schritte weniger, weil man bewusst oder unbewusst denkt, es läuft nach so vielen Siegen fast von allein, dann kann man auch in Hoffenheim auf die Schnauze fallen. Die mögliche Tabellenführung vor den wichtigen Spielen gegen Leipzig und Chelsea sollte aber eigentlich Motivation genug sein.
anders herum ist es mag gewinnen und minimum Tabellen 2 ter zu sein ! das ist schon was !
Leipzig zu Hause ! zu Hause ist man sehr stark !
und Chelase , puhh das wird ein MEGA fight !
Kann in die eine oder andere Richtung ausschlagen , gut man das bisher so viele Punkte gesammelt hat so das man auch ein kleines Polster hat falls es holprig wird
Jahrelang ist man ja mit Hosen voll nach München gefahren. Zumindest das wird in ein paar Wochen anders sein, egal wie es ausgeht. Und tabellarisch dürfte auch jetzt schon klar sein, dass beide Teams annähernd mit gleicher Punktzahl in das Duell gehen werden. Der BVB hat bis dahin sogar das etwas einfachere Programm.
BVB :
Hoffenheim , Leipzig , Schalke , Köln
Bayern
Union , Stuttgart, Augsburg , Leverkusen
ja bischen schwerer ist das Programm der Bayern , aber die können sich ja im Endefekt nur selber schlagen , siehe Upamecano
wenn die jetzt nen Lauf starten , was nicht unwahrschinlich ist weil es jetzt drauf an kommt auch in der CL ! dann kann die Bayern mit dem Kader eigentlich niemand stoppen.
Aber mal abwarten , die haben andererseits in der Rückrunde schon 3 unenschieden und 1 Niederlage und das in 6 Spielen ! das ist schon enorm herb ! kann mir es aber nicht vorstellen das das so weiter geht ! Aber man darf es ja hoffen ;)
Man hat da seit fast 10 Jahren regelmäßig 4-6 Tore kassiert!
Einzige Ausnahme, letztes Jahr gab's "nur" 3 Stück.
Egal wie gut der BVB in den letzen 9 Jahren unterwegs war, es gab immer auf die Fre*se.
Da sind dann wieder die Bayern Spieler übermotiviert und den BVB Spielern kann man gleich das Toilettenpapier überreichen. Jedes mal das gleiche Kaninchen vor der Schlange Spiel.
Und jedes Spiel ist schwer, wenn man oben steht ... wie dumm ist es denn... von einem Polster zu sprechen.... wenn man Meister werden will, wenn man die CL erreichen will und wenn man in der CL gewinnen will dann muss man das Ziel haben JEDES Spiel zu gewinnen...sich nicht auf einem Polster ausruhen wollen/können...Schwachsinn hoch 10 solche Aussagen...
Es wird den kleineren ja auch oft nachgesagt das sie so lange sie nicht das Ziel ausgeben in die CL wollen oder El oder was auch immer , dann sind sie noch ohne Druck wenn man es dann auspricht dann gehen viele der kleineren am Druck kaputt ,
Ich bin ja immer noch der Meinung das es für Union brutal schwer werden wird sich für die Cl zu qualifizieren denn wenn es hart auf hart kommt mauern die die gerade gegen den Abstieg kämpen ( siehe Schalke ) und Union ist nicht die Manschaft die spielerische Lösungen dafür hat ... der BvB schon ...
gegen Hoffenheim gewonnen, gegen Hertha beide Spiele gewonnen, gegen Stuttgart gewonnen und Schalke wurde ja auch 6:1 völlig überrollt.
Klar, kann da auch mal ein 0:0 dabei sein, aber ein Problem sehe ich da nirgends.
Die Frage bei Union wird eher sein, wie dieser absurde Ritt auf 3 Hochzeiten noch weitergeht. Die generelle Belastung ist hoch und der Kader (eigentlich) nicht in der Breite dafür ausgelegt.
Wer gegen Bayern, Dortmund und Leipzig nicht verliert, den musst du einfach auf dem Schirm haben für die CL.
Aber eben noch Ajax weghauen und dann gleich nach München weiter ist natürlich schon echt brutal hart von der Belastung her... eigentlich muss dann irgendwann die Belastung spürbar sein.
Verdiente Führung. Schwierigkeiten am Anfang, aber nun ganz gut das Spiel im Griff.