OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Nur der dt. Michel ist immer noch der gleiche.
Und der Fiskus hatte auch dazu gelernt. Früher gab es mal die einjährige Spekulationsfrist. Dank den Roten wurde diese abgeschafft. Heute zahlt der Kleinaktionär lieber 25% + sonstiges, um sich die Arbeit mit dem Fiskus zu ersparen. Andere reiben sich die Hände. Den Arbeitnehmern in der dt. Spitzenindusrtie hatten die Werke statt Lohnerhöhung und Freizeitausgleich Aktien ihres Unternehmens angeboten. Die wären heute alle steinreich. Aber gewisse Kreise hätten dann ja ihre Klientel verloren!
Gut, finden wir uns eben damit ab, dass die Privathaushalte der armen Mittelmeeranrainer das doppelte an Vermögen haben, als wir Deutschen.
Dafür sind wir aber fleisiger, stehen morgens früher auf, arbeiten länger, streiken seltener, gehen später in Rente und zahlen sehr gerne für deren Schulden!!!
Ist doch auch etwas!
Nach all der Scheisse die wir verbockt haben, ist das nur gerecht!
Waren alle anderen eigentlich immer total friedliche Nationen?
Na klar, Indios, Indianer, Inder, Aboriginies, Eskimos und die Bevölkerung Afrikas gibt es ja heute noch.
Also, alles halb so schlimm.
Die Politiker, insbesondere die, die man nicht mehr braucht, profitieren ebenfalls enorm
Eine Witwe hat 700-1000€ Rente. Da könnte so mancher, der vom Sozialstaat lebt, insbesondere, wenn er aus armen Ländern kommt, mal eine kleine Spende abtreten.
Wenn jemand auch noch was brennend interessiert, dann bitte kundtun. Ich denke es ist vernünftig,
wenn einer die Fragen weiterleitet.
Oder ist es sogar besser, wenn 10 verschiedene Leute Fragen stellen?
Genauer gesagt, das Yehuda, der immer die offene Kommunikation mit den Anlegern propagiert hatte, allerdings nur einmal antwortete, dass er dafür keine Zeit hat, aber alles lesen und später beantworten würde, was er allerdings nie getan hatte, sich absolut blamierte!!!
Kein Analyst war anwesend! Keine einzige Frage wurde gestellt! Go Home Yehuda!!!...war das Motto.
Warum sollte ich ihm also beim nächsten CC eine Bühne bieten?
Er sollte uns zuerst mal etwas bieten!
Gut, ich werde es mir noch überlegen.
;-)))
please explain your strategy in detail and outline your mid-term growth Ambition.
Das vorletzte mal war Thomas, davor ich, Holger, möchtest du dieses mal?
Sie werden garantiert beantwortet.
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.20 18:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.07.20 18:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Mich würde sehr interessieren, was unter ihrem Franchise-Modell zu verstehen ist, von dem in letzter Zeit immer wieder die Rede ist. Selbst auf ihrer HP wird es nun aufgeführt.
Wie wir geschrieben haben, wurden Anfang Juni im Rahmen eines dreimonatigen Pilotprojekts mobile Verkaufsautomaten in 14 Fahrzeugen der EN97-Serie und zwei Fahrzeugen der EN100-Serie installiert. In kleinen Geräten können Sie Tickets ohne Bargeld kaufen. Dies ist eine Neuheit, die das Reisen in Zeiten einer Pandemie erleichtern soll - die Zahlung per Karte oder Blik soll die Sicherheit und Hygiene von Transaktionen gewährleisten.
Die Änderungen enden jedoch nicht dort. Die alten Fahrkartenautomaten der Münze sind von den Bahnsteigen verschwunden und werden bald durch neue Geräte von OTI Europa ASEC ersetzt, die die Ausschreibung für Geräte gewonnen haben. Insgesamt werden 30 Fahrkartenautomaten an 28 WKD-Haltestellen installiert.
Die Automaten ermöglichen den Kauf aller Arten von Tickets im WKD-Angebot - Einzel- und Dauerkarten. OTI Europa ASEC wird auch die Geräte warten.
•§What is meant by your franchise model, which has been talked about time and again lately. Even on the Homepage, it is now listed.
•§What about Wearables OpenLoop Visa Ring of Thing
•§AGS in India does a lot with ATM’s. Does OTI works with them ?
•§What ist he reason for founding FINGO in Japan ?
und noch ein t bei
he reason
Bezüglich der HV fallen mir zwei (zusammenhängende) Fragen ein, von denen ich jedoch nicht weiß, ob sie für diese Gelegenheit ziemlich sind. Überlasse es euch, ob ihr sie überhaupt dazunehmen wollt, oder vielleicht in abgewandelter Form (?).
Here we go:
1) Are there any vague or concrete plans to possibly grow our busines via take/over or merger activities?
2) Could you, at the time, virtually exclude OTI to be an accessible take over target for any of our competitors?
Thanks und auf bald.