1803 | 92292 | 113 ![]() | QV ultimate 2012 | erstdenkendannlenken |
1747 | 168298 | 243 ![]() | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico |
1182 | 101422 | 380 ![]() | Der USA Bären-Thread | Anti Lemming |
1033 | 69895 | 224 ![]() | "Wenn das Gold redet, dann | maba71 |
802 | 3249 | 4 ![]() | Wanderer AG die 5000 % Rall | MS1969 |
799 | 51242 | 167 ![]() | SILVER | Börsen Orakel |
756 | 8075 | 85 ![]() | WMI Holdings Corp. (News) | Pjöngjang |
640 | 1170 | 2 ![]() | TagLikeMe: die alte MorganC | Mehr Wissen |
550 | 22924 | 44 ![]() | Pures Dynamit 300% +x mögic | DeRoje |
463 | 7124 | 12 ![]() | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 |
Der nächste Tenbagger ?
Seite 286 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 09:00 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 624.576 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 255 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 284 | 285 | | 287 | 288 | ... 373 > |
... dass sich außer München von Euch aktiven noch niemand an meinem Tippspiel beteiligt hat.
Habt ihr es etwa überlesen oder nutzt den Brückentag einfach nur für angenehmere Dinge des Lebens?
Hier also nochmals;
Was denkt ihr, wann Raptor in diesem Monat den ersten NEWs-Pfeil aus dem Köcher zieht?
A.) Schon morgen oder in der nächsten Woche!
B.) In der Woche vom 12. bis zum 16. November!
C.) In der Woche vom 19. bis zum 23. November!
Mein Tipp tendiert stark in Richtung A.
Oha, ein Lebenszeichen.
Mit morgen meinte ich natürlich heute, da ich dieses Tippspiel ja bereits gestern einstellte.
Vlt. kannst Du ja deine Beziehungen mal etwas spielen lassen und uns etwas über das Börsenbuch mitteilen?
Kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass nach der 1,5 nur noch sehr wenig Stücke im Ask stehen und der demnächst zu erwartende Kursanstieg bei der nächsten News daher bedeutend schneller geht als der letzte.
Zwei Dumme, ein Gedanke!
NUR, weil ich gerade selbst am schreiben war und annähernd ohne dein Posting gelesen zu haben das gleiche von mir gegeben habe!
Danke, so unterschiedlich können also die Meinungen auseinander gehen.
Unter C erwarte ich mindestens mal die zweite NEWs des Monats November, wenn nicht sogar schon die dritte, da es im gleichen Zeitraum wie schon zuvor gepostet letztjährig ja wohlbemerkt fünf NEWs gab!
Darum hoffe ich, dass ich daneben liege. Wäre schön, wenn du mit deiner Annahme Recht behältst und zu diesem Zeitpunkt bereits die 2. oder gar die 3. News raus ist.
Lassen wir uns also überraschen, stecken ja nicht drin...
wahnsinn! wenn ich nicht schon so viele hätte würde ich schwach werden. das sind bestimmt welche von der 0,014, welche dann ja auch schon wieder dünner ist ;)
Hast ja Recht.
Wollte mit meinem fürsorglichen Hinweis auf die für die meisten garantiert verlustbringenden Inso,- und Mantelzocks nur nochmals zu bedenken geben, in welcher guten Poleposition wir uns hier gerade befinden.
Nur kann man die Leute nicht zu ihrem Glück zwingen : Wenn sie glauben , dass sie mit delisting-bedrohten Insozocks besser dran sind als hiermit , dann kann man daran nichts ändern. Ich glaube nichtmal, dass sich der Grossteil dieser Zocker der "Liste der bedrohten Zocks" gewidmet haben. Raptor gehört übrigens NICHT dazu ... noch ist Zeit bis Dezember, um sich ein paar Gedanken zu machen...die verinnt aber meist schneller als einem lieb ist.
http://raptor-technology.webnode.com/news/...spartner-in-deutschland/
Wo platziert man kleine Massenware am besten ? Bei der MASSE !
Mal im ernst: Wieviel Argumente FÜR Raptor muss man eigentlich noch liefern?
Gut, für solche gelegentlichen Verkäufe mit kleinen Gewinnmitnahmen muß man natürlich auch Verständnis haben.
NUR, diejenigen, die der Meinung sind damit den Kurs drücken zu können um evtl. nochmals zu einem günstigeren Preis hier einsteigen zu können haben sich m.M.n. dazu den falschen Zeitpunkt gewählt. Wie gerade kurz zuvor gepostet;
WIR befinden uns hier gerade auf der POLE-POSITION !!!