Der EUR/USD 2,0 Thread
ich hoffe natürlich, das der zuvor noch mal etwas hoch geht.....jetzt nur noch 1,3565....und dann geh ich short....;-))
Wie machst Du das mit den MAs?
geduld geduld.....
der slow....entscheidet erst vorrangig ab 18:30......
mit den MA´s ...ganz einfach, wenn er die durchschlägt....(die 18´er) gehe ich short oder long.....
short immer etwas großzügiger....bis 10 pip´s und long wenns geht vorsichtiger....eher 5 pip´s......
von 14 auf 18 ändern und einfügen.....
dann siehste warum er jetzt wieder ca. 5 pip´s hoch geht....hatte die MA (EMA 18) durchschlagen....und um die zu erfüllen gehts etwas hoch....
die short MA hat er noch nicht erfüllt.....kann aber noch geschehen.....;-)
dann ist die short MA auch im +....mehr kann man da jetzt nich erwarten....ganz selten, das er die MA´s nicht erfüllt.....und läßt sich auch nur mit oanda traden....alle anderen plattformen....haber zu hohe spreds.....;-)
oder mit zwei konten arbeiten....long und short....
wenn er sich kaum von den kerzen entfernt ist das nischt....
der kurs jetzt ist immer noch der long MA zuzuschreiben....und es entsteht ein neuer holraum....siehste das....
und dann....
entsteht grad schon die nächste long MA.... so ca. von 1,3570/72....ziel 5-10 pip´s...
ich warte immer noch auf die erfüllung der short MA also 1,3560 ca.
der slow ist auch dafür, das es nochmal runter geht....;-)
um vor dem we rauszukommen.....;-9
Eigentlich ist es doch aber ein nachlaufender Indikator, warum soll jetzt die 1,3560 nochmal kommen lt. EMA?
PS: Selbstverständlich wünsche ich Dir die 60 von ganzem Herzen;-) Der Slow spricht auch dafür.
schau dir mal nen paar tage oder wochen den kurs an und betrachte die MA.....
dann siehste, das von 10 signalen mindestens 9 erfüllt werden.....
manchmal sofort in der nächsten kerze und manschmal erst 10 kerzen später....
deshalb das knappe ziel ....5 pip´s ist für mich schon erfüllt.....ich ziehe auch oft nen stop ins + (1Pip+).....die langen läufe kann man kaum treffen....es gibt halt kein ausstiegssignal....;-)