AIRBERLIN
Seite 286 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.317.525 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 815 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 284 | 285 | | 287 | 288 | ... 419 > |
Glaubt ihr an einen Rebound auf 1,00€? :-)
Also ich als Analyst wurde sagen ihr kauft bei 0,42689€ , ach nein warte 0,4865496€ woher nehmt ihr euer wissen ? :D :D
Sicherlich fundamental begründet, denn der Chart gibt ja nicht mehr viel her , ach warte mal , sind die nicht insolvent :D :D
Ihr seid echt spitze Männer :D
Ich hab da auch noch n paar Werte bei denen mir eure Einschätzung echt was Wert wäre, bitte PN :D :D
Es ist kein guter Rat, einem anonymen Rat zu folgen. Kauf-, Halten bzw. Verkauftsempfehlungen sind zudem seitens Ariva NICHT erwünscht. Im Zweifel die Moderation fragen. Meine Meinung.
Und kurzfristig kann auch kaum was passieren, weiß ja keiner wie und was kommt, oder wann überhaupt was kommt, was fest steht ist, dass sie Pleite sind, aber hat das Auswirkungen auf den Kurs ?
Egal ich kauf einfach mal n paar - hier gab es vorher einen mega guten Tipp, der besagte: Kauf lieber voll viel, denn je mehr Volumen, desto mehr Gewinn -
Ich frag direkt mal Omi, ob ich mein Erbe direkt für n paar AB-Aktien bekomme, da ist das Geld wirklich gut angelegt :D:D
Oh doch, der Kurs kann Insolvenzniveau annehmen. Bei Zerschlagungen üblich...
" was fest steht ist, dass sie Pleite sind, aber hat das Auswirkungen auf den Kurs ?"
Ja, hat es. Einfach mal den Vergleich mit anderen Unternehmen bei 1,2 Mrd. Schulden und Problemen der Refinanzierung (#7142) ziehen.
etc. etc.
Weil Lufthansa macht ja auch nix anderes wie Air Berlin, nur dass die halt nicht aus Berlin kommen oder ?
Du suchst jetzt aber in so einem Schräd nicht ernsthaft noch qualitativen Content oder? Oder müll ich mit meinen Beiträgen den Schräd so zu, dass man die tollen Empfehlungen für den Einstieg nicht mehr findet? Kannst ja blättern -.-
Capital: lass dich von diesen Fakeseiten nicht veralbern. Einfach halten. Das ist eine Qualitätsaktie. Bin jetzt all-in.