Brent Crude Rohöl ICE Rolling
ich bin seit heute morgen beim WTI Long,
das steht 0,5%im Minus während Brent im Plus liegt,
hoff das gleicht sich wieder aus,
Wie im Artikel gestern zu den Afrika Lagern von Total, ist der physische Markt weltweit wohl aktuell enger wie es die US Lager hergeben.
Wir hingegen können einfach warten, absichern, warten, absichern und irgendwann ein fettes Einfamilienhaus einsacken. Irgendwann muss nämlich auch ein 2019er Deckel mal bezahlt werden. Wenn wir dann wissen, dass wir die letzten 12 Monate nur noch warten müssen...
Demnach sollte WTI vorige Woche wieder ein Tief gesehen haben....Nicht schlecht, die Analyse der Positionierungen...oder?:):)
lg
Aber wir wissen dass die Fonds kein Interesse am Öl haben (momentan) und wenn sie eines haben werden, haben wir steigende Preise...logisch
sobald die wieder die Bühne betreten dürfte es deutlich nach oben gehen ,
Wenn der Preis erreicht wird, dann wird die Ware auf den Markt geschmissen.
Nehmen wir mal an ich habe einen Tanker voll beladen und ab einem Kurs von 56,5$ macht es Sinn für mich zu verkaufen.
Jetzt mache ich das.
Die Ware kommt auf den Markt.
Schon fällt der Kurs.
Richtig beschrieben oder ?
Wenn falsch, wie genau kann ich mir das vorstellen?
Wobei wenn ich ansehe, dass ich nach der Insolvenz von Stone Energy anfing wieder diese zu empfehlen, wurden nur 7% der Aktien von institutionellen Anlegern gehalten.
Erst paar Wochen später stiegen Blackrock und wie sie alle heissen dort ein. Jetzt sind wir bei 99,77%.
Sind die zu blöd oder sollten diese mir besser einen gut bezahlten Posten anbieten? :p
die Frage ist eben ob und wann das passiert,
Für Deine Firma solltest Dir eher WTI anschauen oder noch besser die Entwicklung der Ölpreise, die dort gerade aufgerufen werden. Sie sind schon sehr unterschiedlich.
http://oilprice.com/oil-price-charts
War nicht der erhoffte Trade, kleiner Gewinn.
Aber das Game ist ja kein Wunschkonzert:)