Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Guidants News vor 7 Minuten
Iran: Präsident Hassan Ruhani kündigt nach Rede von US-Präsident Donald Trump vor den Vereinten Nationen den Ausbau der Streitkräfte angekündigt. "Wir werden zur Abschreckung unsere militärische Stärke erhöhen", so Ruhani.
Du tradest Donnerstags einen teueren Schein in dieser Zeitspanne, aber hast nur ein "Gefühl" das dieses Handeln positiv ist?
Die "Big Money" Insider wissen das vermutlich auch, rechne fast nochmal mit einer Attacke nach unten um die Vola nochmal zu nutzen und dann den Gegenswing voll auf neue Höhen zu führen.
https://intradayseasonals.com/energy/crude-oil-cl3/
Die Zeiten am Donnerstag ab der Mittagszeit US würden Deinen Verdacht bestätigen. Allerdings solltest Du dann im Schnitt etwas später noch etwas mehr als Kontostand haben.
Statistische Wahrscheinlichkeiten sollte man immer im Auge haben.
Darum gehe ich Mintags keine Longposis im Öl ein
...Daumen hoch
Dem war nicht so...
Jetzt bleibt nur noch die späte Freitags Rally...wenn nicht Close ich den Trade mit Verlust
Stimmt Ulli, bis ca. 19.00 ist oft noch mehr passiert.
Dachte du meinst mit Termin einen Termin Kontrakt.
Du meinst also du hast auswärts jeden Donnerstag in dieser Zeit einen "Termin", schaust nacher auf dein Konto und das ist mehr als vor dem Termin...verstehe
ich habe eine perfekte strategie für euch: macht das gegenteil von dem was jakob euch erzählt
und ihr habt einen sicheren gewinn
Obwohl wird dich nicht kümmern, so wie deine Positings mich nicht kümmern
die US Ölproduktion könnte anstatt um 1 Mio. nur um 0,5 Mio. in 2017 wachsen,
die US Öl Rigs gehen seit Wochen zurück,
der Ölverbrauch ist weltweit sogar etwas stärker als erwartet,
die weltweiten Lagerbestände gehen die letzten Monate deutlich zurück.............
ich bleibe dabei, Jahresoch ist nur noch eine Frage der Zeit,