Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Angenommen du tradest den 4h Chart....man erkennt sehr schön den intakten up-
Trend bei Brent.
Wenn du Long gehen willst versuch den Kurs nahe des 52er SMA zu erwischen.
Meiner Erfahrung nach tendieren Kurse bei einem sauberen Trend immer nahe des 52 SMA.
Der Kurs expandiert weg vom 52 und nähert sich dessen immer.
Dann lass deine Fantasie etwas lauf....wo könnte der nächste Entry Point sein?
Er sollte auch zeitlich ins Bild passen....!!!
Ich habe mal einen Chart gezeichnet, so wie die bullische Variante verlaufen könnte.
Entry in etwa bei Punkt 5.....ist doch ganz einfach:))))
lg
....bis jetzt zumindest..die nächste Attacke wird er wohl nicht überleben
Russischer Energieminister Novak: Russische Förderbegrenzung geht über den zugesicherten Wert hinaus.
die Öl Lagerbestände sinken weltweit und das deutlich,
http://oilprice.com/Energy/Energy-General/...ices-Hit-60-In-2018.html
die US Öl Bohrtürme gehen seit Wochen etwas zurück,
Fundamental ist eigentlich für einen ordentlichen Ausbruch nach oben angerichtet,
spielen die Russen OPEC und co weiterhin mit sind 60 Dollar bei Brent wohl nur noch eine Frage der Zeit.........
Ein Ausbruchstrade bei Brent könnte heute 2-3% abwerfen.
Ich denke den werde ich machen
Ich bin jeden Donnerstag 15.30 bis ca. 16.30/17.30 bei einem sehr teuren Termin und fast immer habe ich Ölbedingt hinterher mehr
Das kann dir keiner so genau sagen da man nicht weiß wie lange die OPEC kürzt wie schnell der 5 Jahresdurchschnitt kommt wie dann die Kürzung endet wie de weitere Verbrauch ist!
Wenn mich jemand danach fragt, wo der Preis hin geht, kann ich recht genau antworten und es wird so geschehen. Beim genauen Zeitpunkt muss ich aber passen.
Nur wenn man Scheine hat wo man ausgeknockt werden kann und dieses auch dann wird und man dann recht hatte hat man da auch nichts von also bringt es einen quasi nichts zu wissen wann der Preis wann wo liegt wenn man kein passenden Plan hat und zu gierig ist!
wahnsinn...wie kann man nur 10 mal am tag jeden tag mit sich selber schreiben
Stimmt natürlich, darüber kann man nur spekulieren wo wir dann stehen werden. Also ich könnte mir vorstellen, dass wir bei Brent dann irgendwo zwischen $65-$70 stehen. Aber das ist natürlich auch ein Stück weit aus der Luft gegriffen, klar
https://www.bloomberg.com/news/articles/...erated-u-s-oil-projections
Key Takeaways: EIA hat 2017er US Produktion überschätzt, sttst über 1 mio bpd werden nur ca 500kbpd dazukommen, USA können froh sein im Dezember 9,35 mio bpd zu erreichen - das ganze wird bald rauskommen bzw. für jeden offensichtlich werden, Ursache: bei 50$ investieren er und seine Kollegen einfach zu wenig in Förderung ... WTI müsste bei 60$ stehen.
Wegen meiner kann man noch ein bisschen weiter so machen der Preis kommt schon nachher wenn er drauf kommt!
Generell wäre es wahrscheinlich gut wenn wir nicht über 55$ Wti dieses Jahr gehen!