OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Deshalb hatten wir doch damals das neue Forum gegründet!
Sonst müssten wir uns weiterhin von gewissen, ungebetenen, unliebsamen und unfreundlichen Gästen die lang ersehnte Party verderben lassen!
;-)))
Jetzt CC 17 Uhr...,dass ist ganz neu!!!
Zudem ist man auf meinen Wunsch eingegangen, zusätzlich schriftliche Fragen vorab einreichen zu können.
Das man den CC nun 90 Minuten nach Börsenbeginn startet???
Sehe ich als Zeichen eines absolut überzeugten Managements an!!!
GLTALongs!!!
Wenn dann noch sehr gute Aussichten folgen, kann man ja mal so in sich gehen, wo der Kurs hingehen kann. Und das ist ja nur auf kurze Sicht, was dann die Jahre noch bringen, nicht schlecht
Habe die Aktie lange auf der Watchlist gehabt. irgendwann muss man dann auch mal kaufen.
Aber, wo kriegt der die ganzen Aktien zum VK her?
zum Vermelden an.
Aber, darüber hatten wir ja schon öfters gesprochen.
Hier einmal eine Stellenanzeige von OTI Europa Asec. Sie suchen einen Hauptbuchhalter und stellen sich in der Anzeige vor.
Das interessante, neben den Geschäften in Polen, werde ich markieren!
"OTI Europa (ASEC SA) ist einer der größten Betreiber von elektronischen und Papierkartenverkaufssystemen auf dem öffentlichen Verkehrsmarkt in Polen sowie ein Anbieter von Parksystemen.
Als wichtiger Akteur auf dem Selbstbedienungsmarkt sind wir Hersteller von Lesern und Zahlungsterminals für bargeldloses Bezahlen.
Wir liefern unsere Lösungen auf der ganzen Welt.
Unter anderem vertrauten uns die Warschauer Stadtkarte, Koleje Mazowieckie, PKP Intercity, elektronische Fahrkarten in Lublin, Łódź Agglomeration Railway,
MZA Koszalin, MZA Katowice, PLL LOT, Kapsch, Carrefour."
Kapsch ist Partner bei der Metro in Bukarest.
Aber Carrefour....das ist ganz neu!!! Ein globales Riesen-Unternehmen mit enormen Umsatz....Und das ist jetzt Kunde bei OTI????
Warum wird das im Stellenangebot für einen Hauptbuchhalter in Polen überhaupt erwähnt???
Wohl wieder einer der versteckten Hinweise!!!
Psssst, nicht weiter erzählen!!!
https://www.pracuj.pl/praca/...-a-ksiegowy-a-krakow,oferta,1000341255
Es gibt total solide super Unternehmen, die über viele Jahre kämpfen müssen, bis sie an die Oberfläche kommen.
Das ist hart für sie, aber auch für ihre Investoren.
Aber, ohne harte, zeitraubende Arbeit, geht es eben nicht.
Das musste ich in meiner "Börsenlaufbahn" leider immer wieder erleben!