Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 285 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.259.135 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 419 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 283 | 284 | | 286 | 287 | ... 492 > |
Ja klar mit Russland wird es nett wieder, das gut. Aber auf der anderen Seite kommt er china dumm, das halte ich für viel gefährlicher.
allerdings kommt er mir vor, wie wenn er von der KKK wäre ( im ernst )
"Balkend...ich weiß jetzt auch nicht bei welchem Chart du bist"
Sooo viele "Marge"-Balkendiagramme hasst du ja heute nicht reingestellt...eigentlich sogar nur eins.
aber Bitte, hier nochmal dein eigenes Post:
http://www.ariva.de/forum/ab-hier-geht-s-nach-oben-sunwin-stevia-500981?page=282#jumppos7068
Also, welche "Marge" sollen die Balken zeigen? Das hättest du doch schon längst kurz beantworten können...anstatt ständig auszuweichen.
Oder ist es doch Unsinn?
der nächste Quartalbericht kommt bestimmt
:-)
"letzte Qartale gross profit prozentual von den segment revenues stevia".
OK, alles klar. Danke dir. Hatte ich nicht gelesen.
Und die 1,9% sind wahrscheinlich "selbst ausgerechnet" (?)...
den strg+f Trick kenn ich, aber das entsprechende Quartal wurde doch garnicht explicit gemeldet, sondern im 10K (?)... nichtwahr? Wurscht. Is abgehakt..man muss auch mal großzügig sein.
1,9% ist natürlich wirklich tragisch, wenn es stimmt. Na, nun sind es wieder ca. 10%, was immernoch tragisch genug ist, wenn man an alte Zeiten denkt.
Von der Purecircle-Marge erst garnicht zu reden: "Gross Margin 41.84% (As of Jun. 2016)"
http://www.gurufocus.com/term/grossmargin/PCRTF/...n/PureCircle%2BLtd
http://www.gurufocus.com/stock/SUWN
"...daher ist schnell gewinnen nicht immer vorteilhaft."
Du meinst, ein langezogener Verlust wäre vorteilhafter?
Du weißt ja wahrscheinlich selber, dass hier viele Leute eingestiegen sind bei Kursen um 1 Euro, als der Push seinen Höhepunkt erreichte. Und mancheiner ist halt einfach "steckengeblieben", und hoffte, der Urtraum möge sich i r g e n d w a n n....doch noch erfüllen.
Ist in soweit, eine ganz normale Pennystock-Story.
Ich drück euch aber, trotz meiner Bedenken, die Daumen. Schließlich geht´s bei euch um reales Geld. Na, sagen wir: relativ reales Geld.
"Deswegen sitzt du auch im B-Forum",
Erzähl das der Kindergärtnerin.
Und was ist denn das B-Forum? Die Börsenprofis ?
zitat Goldenpenny: "...binnen von 1 Jahr einen verdreifacher gehabt, die anderen 4 Jahre haben Sie fast aller verloren was sie vorher gewonnen haben, daher ist schnell gewinnen nicht immer vorteilhaft"
Immerhin haben bei ihm offensichzlich alle Fünfe erstmal gewonnen, 4 haben dann wieder alles verloren. Die wirkliche Pennystock-Statistik sieht zwar wesentlich düsterer aus - aber Verlierer scheint es bei seinem "Modell" ja überhaupt nicht zu geben. Herz, was willst Du mehr?
Seine Conclusio: "daher ist schnell gewinnen nicht immer vorteilhaft"....hätte ich jetzt auch nicht gezogen, aber er wird schon wissen, was er meint.
Nix "Fünfe", waren ja 4 Jahre.
Wieviele waren es denn insgesamt Goldenpenny? So in etwa, übern Daumen....?
Und ihr wundert euch, wo das ganze Geld so bleibt..
"Loans payable consisted of short-term loans obtained from various individual lenders that are due within one year for working capital purpose".
Auf Seite 16 des QB findet ihr eine Liste der Working-Capital-Geber, die aktuell ca. 2,35 Millionen USD an Sunwin verliehen haben...verzinst zu deftigen 10%.
Diese 10 "Individuals" verdienen also 235 000 USD p.Y. an Sunwin....einfach mal so. Aber Sunwin musste ja Apartments aus dem Cashbestand bauen, die sie als Boni fürs Management verteilen, ....anstatt die Kapitalbasis stabil zu halten. Und nun muss sich Sunwin jedes Jahr eine ähnlich hohe Summe von einigen "Erwählten" leihen. Zu dumm aber auch.
Die ziehen euch so offensichtlich ab, dass man schon schmunzeln muss...sorry.
wie gesagt, Seite 16 :-)
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...000003/suwn10-q.htm