Wesleys Flugschule - US Auslese
TBX84F als Fluggerät, max. range .20 - 1.10 ca. Faktor 5x (400% intraday)
kann man mehr als zufrieden sein...
Zeit: 3 Tage
T(ges): 19
T(G): 17
T(V): 2
T(G) / T(V): 89% / 11%
G netto: 43.623.-- €
-----------------------
mit dem Schnitt kann man zufrieden sein... ich bin's jedenfalls :-)
so... das war's für heute...
wünsche ein erholsamen Abend!
der Schlüssel ist das Verhältnis zwischen Gewinn- und Verlusttrades, über die Zeit, es sollte sich über 50%/50% G/V einpendeln... etwa z.B. 60%/40%, 70%/30% G/V, aktuell liege ich bei fast 90%/10% G/V, das ist selbst von Profis über lange Strecken nicht zu halten... also es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird^^
aber daran muss jeder Pilot arbeiten... einmal kann man "Glück" haben, aber 17 von 19 mal Glück haben ist von der Wahrscheinlichkeitsrechnung her nicht zu erwarten... daher geht's da nur mit Charttechnik weiter rauf... auch wenn in vielen threads geunkt wird, sie "tauge nicht"... oder "sei nutzlos"... ohne Charttechnik gäbe es diese Aufstellung definitiv nicht in der Form... q.e.d.
wünsche allen pilots einen erholsamen Abend!
Guter Move!
Ebenso Hut ab vor Wes und seinen Trades, Respekt!
Es macht Freude, die Meister bei der Arbeit zu beobachten.
Gruß, Paule
@ Pkowski ja mein DX02Y2 steht gerade bei 8,62 mein Einstieg vor genau einer Woche war bei 2,95 es hat sich also ausgezahlt den Gewinn laufen zu lassen :-) weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
http://www.godmode-trader.de/profil/aktie/instrumentId/10747535
stehen gerade bei ~129 Euro hab sie so im Schnitt für 122 gekauft!
Volumen bisher heute 3,6 Millionen :-)
normal in den letzten Wochen war ein Schnitt von 300 bis 500 tausend! sieht also gut aus wenn man von diesem Gesichtspunkt auf die Stärke von Gold schlieesen möchte!
Charttechnisch auch alles super nachdem der Wiederstand bei 1625 überwunden wurde noch mehr!
daher hab ich einfach mal bunt drauf los getradet... NASDAQ, DAX, Gold, Silber, € / ¥
sozusagen "ein Kessel Buntes" :-)
konnte zudem weitere +5k € hinzufügen
das soll für heute genügen...
Zeit: 4 Tage
T(ges): 27
T(G): 23
T(V): 4
T(G) / T(V): 85% / 15%
G netto: 48.747.-- €
-----------------------
erfreulich :-)
so... das war's für heute...
wünsche ein erholsamen Abend!
Grüß dich!
nö, mit SL arbeite ich hier gar nicht, geht bei ariva glaube ich auch nicht? oder kann man da KO's mit SL kaufen? real schon, ist klar!
ich lasse mich durch den Chart inspirieren... "optimieren" ist das richtige Wort, ich optimiere seit letztes Jahr ca. Oktober, zielstrebig seit etwa Jahreswechsel 11/12, also gut 6-8 Monate, "leicht" ist es auf gar keinen Fall! Der Markt ist durchtrieben bis zum geht nicht mehr... und fuckelt viel rum, täuscht an u.s.w.
schau mal Silber, ich vermutete einen Trendabbruch zum Zeitpunkt Schein Zeile 6 18:55:22, kk .36, aktuell .805 € Schein DX0QRM, also praktisch mehr als verdoppelt in gut ner Stunde!! 100% korrekt aufgelauert! aber nicht lange genug gehalten... es ist sehr schwer sowas auszuloten und auszubeuten... also ich nehme an die Optimierung wird sich noch länger hinziehen... aber es ist beruhigend (für mich) so dicht dran zu liegen, als wenn ich jetzt komplett in eine andere Richtung gelegen hätte...
wir arbeiten drann :-)
Gruß
der Trade war genau auf die Trendumkehr platziert... nur hatten sich danach (Selbst-)Zweifel eingeschlichen, ob er ertragreich sein würde... das schmälerte die Gewinnausbeute erheblich... egal, grün ist grün...
also ich möchte mal sagen, der Ansatz ist gut... ich charte schon seit vielen Jahren und hab auch schon viele Jahre Aktien getradet... aber bei den KO's wow, die haben richtig Dampf unter der Haube... da habe ich größten Respekt!!
Gruß
deswegen sind wir hier... um auszuprobieren, zu optimieren, weiter zu entwickeln, diskutieren... u.s.w.
Gruß & Erfolg!
summer trading ~ Juni Trader 2012/6
gestartet / anmelden (z.B.) heute!
http://www.ariva.de/depot/boersenspiel.m
weeeeeeeeeeee! :-)
auf gute Trades!
Kann nur im Hintergrund gelegentlich mal schreiben und schauen.
Weiter so Kollege..
der Euro gibt Gas über 1,26 gerade! ich denke Gold steht vor dem nächsten Sprung, mein Long läuft immer noch lets see.................
genau das Gleich hab ich auch gedacht^^
Grüß dich, bei dir auch schöne Trades!! wow!
Fazit (für mich) "Schuster bleib bei deinen Leisten", gestern etwas im Gold gefischt und glatt in Turbulenzen geraten... also ich finde das Gold wesentlich unkalkulierbarer, als den Daxi... ist aber nur m.M.... das Gold macht teilweise moves, da dreht sich einem ja der Magen um! wie gestern! woa...
so... Dummheiten ausgebügelt und +4k € ergänzt, so dass ich knapp über +53k € für 1 Woche schließen kann Fazit: das "System" gibt mehr Sicherheit, hilft Verluste wieder auszubügeln und kann Gewinne im Depot halten (helfen)
mal sehen wie es sich weiter im Juni macht... bin gespannt!