Der EUR/USD 2,0 Thread
Ich denke es wird runter rascheln , weil mich stört im Tageschart der die Slow der noch garnicht richtig einknickt , aber es gab so schon so viele Fehl signale da kann ich kein Langzeit Prognose geben Heute denke ich eventuell die 1,3570 dann mal schaun
14:30
Deswegen nehme ich mal ein anderenchart , den ich im Netzt gefunden habe das
auch meine Meinung wieder Spiegelt jedoch ohne gewähr
Ich werde Heute nicht mehr da sein weil ich unterwegs bin dies ist bis Heute Abend mein letztes Posting TRaden werde ich Heute auch nicht wenn man nicht da ist sollten man das Traden lassen !
Also viel Spass noch euch allen .
Guckst du :
ich hoffe, das die arbeitslosenzahlen heute mal gut ausfallen.....glauben mag ich das noch nicht.....betonung liegt auf hoffen und wünschen.....;-)
denn ich will heut 30 pipé mit short bekommen....und sicherer ist das wenn die zahlen gut sind.....dann noch freitag, gewinnmitnahmen und die charts.....deuten auch eher noch auf short......
ich bleib noch dran an meinen MA´s die scheinen heute auch zu gehen.....immer für 5- 10 pip´s.....;-)
ich sag bescheid, wenn da jemand mit will....bei 5-10 pip´s.....*fg*
ich schätze so ab 15:00 gibt es wieder bewegungen.....und dann können wa sicher mitschwimmen....;-)
bis dahin geduld !
------------wichtige Meldung--------------
Der Euro markierte soeben ein neues Tageshoch nach einem rasanten Anstieg !
Kurs . 1.3645
wir haben auch freitag....gewinnmitnahmen....also long unwarscheinlich....-meine meinung-....;-)
von welchen tief oder hochpunkten sie stammen....kann ich nicht sagen, da ich meine linien täglich erneuere und dann auch nur kürzere zeitpunkte verwende....
ich tade ja auch nur im 5 min.....da is mir relativ egal was vor 3 monaten war.....lol
wenn ich jetzt aber wissen will wo es hingeht....müßte ich meine analyse längerfristig vornehmen.....
aber sorry heut ist freitag......;-)......faul bin ick doch auch noch nen bissel......
montag wär das wichtiger.....denke ich.....
hmm doch sooo lange her ?......bewundere wer das im auge behällt.....
aber dazu diehnt ja dieses board.....austausch von infos und erfahrungen....denn
wir wollen alle +....;-)))
ich hatte eine shortposition eröffnet leider wurde ich ausgestoppt. nun warte ich bis der widerstand klar durchbrochen wird.
eine kleine frage, kann mir jemand den grossen ausschlag erklären. zum glück hatte ich mein longorder gelöscht :-)
aber aufpassen......nicht übers we stehen lassen.....-meine meinung-
geh bei 1,3540 raus....rächste hürde.....-unterstützung-
oder früher.....;-)
sehr selten dieser extreme angetäuschte ausschlag in die gegenlichtung.....aber wir werden uns daran gewöhnen müssen.....alles extremer....;-)