Brent Crude Rohöl ICE Rolling
spricht wirklich viel dafür dass wir nun das Jahreshoch anlaufen,
Wenn wir ein kleines ATR haben, ist es wichtig den Kurs dazu zu betrachten.
haben wir kleine Kursspannen bei steigenden Preis ist es sehr wahrscheinlich das der Move down geht.
Korrigiert der Kurs hingegen leicht bei kleinem ATR steht wahrscheinlich ein up Move bevor.
Was Signal vom 12. Sept war nicht ganz sauber, da ging es doch kurz runter bevor der Move dann kam.
Es ist kein Allheilmittel (es gibt keines), aber mit etwas Übung kann das ATR sehr gut als Einstiegshilfe dienen.
lg
Er geht halt short, lasst ihn doch, jeder tradet wie er will und kann Meinung haben wie er will
Reicht für Döner mit extra Fleisch und ein kühles Blondes.
So jetzt aber wieder hoch !!
Aber egal, i sag nix mehr.
Zyxa, du bist selber sehr sensibel und trotzdem teilweise taktloser einer Dame gegenüber als ich!
Ulli, Lauf nicht immer gleich weg!
Heute hat es mal wieder gut funktioniert um den Rücklauf von 55,95 auf 55,50 mit zu nehmen,
Schau, was hat Tiro geschrieben?...."ich gehe short, bis Ende Oktober"
Punkt, Ende
Da sind meine Offtopis ein Kindergarten, die haben, wenn schon nicht gerade direkt mit Brent, zumindest was mit Trading zu tun, mit dem was wir alle machen....jeder auf seine Art eben.
Er hat nicht geschrieben warum, gibt keine Grafik, keinen Screen ob er es überhaupt gemacht und und und.
Dieser Post hat null Wert und braucht es auch nicht zu verstehen ulli...nachfragen erübrigt sich....
Solch Posts sind für mich Spam....1 Sekunde nach lesen ist er vergessen.
Wir verabreden sich mal zum Cafe Latte (ich Bier) und alles ist gut Ulli...ich bin ein lieber Kerl, wirst sehen:))
lg
Aber ich kenne seine Vorgehensweise und die von Meister Larry Williams.
"Kurse die schnell steigen, fallen sehr schnell" oder umgekehrt
"Kurse drehen gerne an markanten Punkten (an dem sie schon mal gedreht haben, oder knapp darüber)"
Das sind Exit Punkte, wie meiner heute.
Jetzt könnte man diskutieren Jako, hat sich bei 50,xx als der Kurs stoppt fundamental was geändert?...nein!
Aber die Menschen dahinten nehmen mal Gewinne mit, so wie ich heute.
Wird der Kurs trotzdem weiter steigen?...ja, warum nicht .....oder nein, wer weis
Es gehört alles zusammen, Fundamentals, Positionierungen der Marktteilnehmer UND die Charttechnik.....alles zusammen, das ist der perfekte Trader......wo es wohl keinen gibt auf der Welt.
Das macht das Forum für viele cool....bald haben wir hier die 10k Klicks am Tag...glaun 9k hab ich schon mal gesehen