Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 284 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 849.806 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 323 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 282 | 283 | | 285 | 286 | ... 504 > |
Grüße
aber was ein chart nicht berücksichtigt ist wenn unvorhergesehenes passiert oder.
und hier wird was passieren.
imho
viel Erfolg...
und hier wird was passieren.
das ist nur halb war... teils ja, teils nein... denn der Chart repräsentiert die Meinung *aller* Marktteilnehmer, die an dem Wert beteiligt sind..., also auch die derjenigen, die vermeintlich "mehr wissen" (wie gesagt wird)... er bietet also eine Gesamtschau der Dinge, die in der Mache sind... und wenn er aufhört höhere Hochs zu schreiben und den Trend aufgibt, wie es aktuell sich abzuzeichenen scheint (wenn auch möglicherweise nur vorübergehend), so hat es sich bisher in Abwägung was besser ist --1.) auf "unvorhergesehenes (vermeintlich gutes) zu hoffen" oder --2.) trendlose Phasen an der Seitenlinie abzuwarten, was mich betrifft, letzteres als kapitalschonender erwiesen...
aber natürlich und mit Recht, jeder wie er mag! da soll sich niemand einmischen... in diesem Sinne...
Grüße, drücke die Daumen!
mit seiner Aufklärung im Rahmen „einer unglaublichen Bankengeschichte“zur diskusion und aufklärung gestellt
alles sehr seriös und transparent wo bekommt man sowas schon geboten?
Börsenstar39 du wirst da noch nicht einmal angemeldet sein,bzw.da gelesen haben sonst würdest du nicht so einen käse hier posten...
und von chartanalxsen in solchen werten halte ich gar nichts,da sie eh umstritten ist,bei blue chips wie daxwerte ok da ist das nötige volumen vorhanden
aber hier kann ich genauso einen blinden fragen wohin der chart geht.........
bis denn werd mich aufs ohr kloppen
ich trade solche Werte immer nach Chart... seit vielen Jahren... hat sich (für mich) bewährt... aber wie gesagt, jeder wie er mag...
Grüße
Um den Hinweis der Machbarkeitsprüfung eines Projekts gleich in die Tat umzusetzen, hätte ich noch eine Frage in Bezug auf die wirtschaftliche Machbarkeit (Kostenrahmen, Finanzierung). die Finanzierung scheint ja durch die vielen erwähnten Verträge zu stehen, aber welche Kosten stehen dem gegenüber? Das hab ich auch noch nicht gelesen.
Was haltet Ihr denn von der Hangzhou Hema Medical Equipment Co.Ltd., die laut Ihrer Homepage spezialisiert auf die Produktion, Forschung, Entwicklung und Verkauf aller Arten von kieferorthopädischen Produkten sind und den Deal noch nicht für so bedeutend halten, von diesem auf ihrer Homepage zu berichten, weder unter news noch bei Zusammenarbeit, wo "No Records" zu lesen ist. hier zwei links dazu, scheint ja eine interessante Firma zu sein...
Dieses Forum bringt mich immer wieder zum Lachen und auch zum "Weinen" ( Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. *Albert Einstein )
Was machen denn Daimler und Co? Hier werden am laufenden Band Nachrichten veröffentlicht. [( Dafür wird von den Unternehmen oft viel Geld gezahlt) willkommen in der Wirklichkeit] Das ist dann kein Gepushe? An der Börse geht es um Geld und Macht und nicht um Fairness und Sozialität.
Rösch macht einfach eine Informationspolitik, die ich gut finde, die aber letztendlich auf das Thema "Unglaubliche Bankengeschichte" zurückzuführen ist. Er schreibt Positives als auch Negatives, wer lange genug hier dabei ist ( Ich bin es) weiß das ganz genau! Er veröffentlicht keine Insiderinformationen und klärt gewisse Dinge mit seinen Anwälten ab.
Ich habe nichts gegen Meinungen, die gegen Paketeria, Injex und Rösch sprechen.
Das Allerbeste finde ich ja sowieso:
Börsenstar39:
"Ich bin komplett raus. Traue dem Laden nicht."
Das ist für mich ein Paradoxon!!!
Ich kaufe Aktien von einer Firma, der ich nicht traue, deshalb verkauf ich sie wieder? ( In dem Fall ist wohl wieder das Albert Einstein Zitat anwendbar...)
Wenn Ihr der Meinung seid, dass Paketeria nicht vertrauenswürdig sein soll, dann wäre eine gescheite Erläuterung auch nicht ganz ohne... und wird dann auch sicher nicht mit schwarzen Sternen bestraft, sondern sachlich diskutiert...
Das wars für mich soweit heute Abend...
Archon
da keiner möchte schreibe ich dir meine meinung dazu,du mußt erst einmal lesen und lesen und ich
wiederhole es nochmal lesen und dann muß man noch ein bisschen denken können dazu.....
dann kann man sich sehr viele fragen erkneifen,ich poste nur mal was du hättest mal genau lesen
sollen und hoffe das denken bekommst du alleine hintereinander;)
nach Registrierung des INJEX beim chinesischen Gesundheitsministerium. Die Registrierung ist bereits gestartet und es wird erwartet, dass diese bis Ende Oktober 2011 erfolgreich abgeschlossen sein wird.
arbeite dich hier mal durch:
Homepage
http://www.medical-marketing-berlin.com
oder melde dich auf xing an und du kannst beim chefchen rösch persönlich da anfragen oder eine email an die mmb anrufen u vieles mehr,alles wissen wir hier auch nicht........
entschuldigen Sie Lady Luck, aber Ihre Frage verstehe ich nicht, wohl ein späßchen ;-) Bin kein Boxer
wir recherchieren ja hier alle und da in der neubelebten ag nun mehrere geschäftszweige aufgehen...
ist es auch komplizierter,ich habe da noch einen beitreg gefunden der sehr interessant ist.......
vom user 00ps aus dem w:o forum
Kurze Zusammenfassung der aktuellen Situation (alle Angaben ohne Gewähr):
MedicalMarketingBerlin GmbH:
Exklusivvertrag für Israel:
Die Mindestabnahme an Starter Kits des Injex Systems hat ein Umsatzvolumen von ca. 3 Millionen Euro im ersten Jahr plus Umsätze, die aus den Nachbestellungen an Verbrauchsmaterialien wie den Einmal - Ampullen generiert werden.
Exklusivvertrag für Canada, Mexiko und Algerien:
Mindestvolumen 1,2 Millionen EUR für das erste Jahr und weitere 3,1 Millionen EUR für das Folgejahr. Hinzu kommen die Umsätze für die täglich erforderlichen Verbrauchsmaterialien wie, INJEX 30 Ampullen und Adapter.
Exklusivvertrag für Frankreich:
"Wir möchten mit der MMB eine sehr enge Zusammenarbeit im Bereich Marketing und Entwicklung pflegen und damit gewährleisten, dass beide Unternehmen gute Ergebnisse produzieren und entsprechende Gewinne erwirtschaften. Unser Vertriebs- und Marketing Team wird sehr professionell und mit aller Energie arbeiten um das INJEX erfolgreich in Frankreich einzuführen und dauerhaft zu platzieren."
Exklusivvertrag für China:
Der Vertrag hat ein Umsatzvolumen von ca. 10 Millionen EUR im ersten Jahr nach Registrierung des INJEX beim chinesischen Gesundheitsministerium. Die Registrierung ist bereits gestartet und es wird erwartet, dass diese bis Ende Oktober 2011 erfolgreich abgeschlossen sein wird. Im dritten Jahr nach Registrierung ist ein Mindestvolumen von ca. 20 Millionen plus Umsatz an Verbrauchsmaterialien vereinbart.
Finanzierungsangebot in der Höhe von 5 Millionen EUR (wird noch geprüft):
Das Angebot beinhaltet eine erste Tranche als Equity Deal in Höhe von ca. 500.000 EUR. Die restlichen 4.5 Millionen EUR können in den weiteren 2 Jahren als Kredite abgerufen werden.
Schadenersatzforderungen in der Höhe von 30 Millionen EUR:
Die Paketeria AG wird die Schadensersatzforderung gegen die Unternehmensberatung der Genossen, die GenoConsult GmbH, weiter voran bringen. Dabei wird wie begonnen, auch weiterhin sehr aktiv die Ehrlichkeit dieser Genossen und Ulrich Wickerts mit ihrer Kampagne ' Werte schaffen Werte.' eingefordert.
Fazit:
- MMB GmbH sollte demzufolge im Jahr 2012 ein Mindestumsatz von 14.2 Millionen EUR generieren, im 2013 einen Mindestumsatz von 26 Millionen EUR. Nicht eingerechnet ist der Umsatz an Verbrauchsmateralien und die Schadenersatzforderungen.
- Die MMB will das Unternehmen INJEX Pharma GmbH übernehmen und im Rahmen einer Sachkapitaleinlage in die Paketeria schnellstmöglich einbringen. Zu den Injex Pharma GmbH Vermögenswerten gehören auch diverse hochwertige Produktionsanlagenmit einem Wert von mehreren Millionen Euro. Die Übernahme der Injex Pharma steht kurz bevor und zum Kaufpreis wurde bereits Einigung erzielt. Auch über die Unterzeichnung des Vertrages wird kurzfristig berichtet werden.
Die Paketeria AG:
Das Original Mehrwertfilialkonzept der Paketeria AG soll in leicht modifizierter Variante wieder in den Vertrieb gehen. "Das Mehrwertfilialkonzept wurde vor der Insolvenz mit Volksbanken erfolgreich pilotiert, geprüft und durch die Bank positiv beurteilt. Das mit hohen Investitionskosten entwickelte Konzept wurde meiner Meinung nach in Form der GenoPost AG kopiert. Das Original sollte gute Chancen zum Erfolg haben!"
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...roesch-is-back-on-stage
wirds sehr interessant hier..............
1.Hinterlegung der Quote die Insolvenzaufhebung final in Kraft gesetzt..........
2. Übernahme der INJEX Pharma GmbH
3.der Vertrag diese Woche unterzeichnet wird.
ich bin sehr gespannt wie die details aussehen werden und positiv gestimmt...............
Heute 09:43