Der EUR/USD 2,0 Thread
da ich in der Ukraine lebe, hatte ich etwas Probleme mit meinem Sat-anschluss.
Nun geht es wieder gut.
Habe mich entschlossen von meinem russischen Forexanbieter zu trennen, da sein Fishing mich anwidert. Wenn ich im Plus bin und rausgehen will muss ich manchmal ewig warten ehe was passiert und dann hat sich der Kurs zum Nachteil für mich verändert.
Das ist kein Arbeiten.
Habe mirmal ne Weile Oanda angeschaut und getestet.
Schöne Sache !!!
Reaktionsschnell und gute Konditionen.
Ich denke dass ich so etwas haben will.
Problem ich kann kein Englisch und habe schon bei der Registrierung meine Probleme.
Habe es mit Googletranslater probiert, aber wenn ich weiter geher übersetzt er nicht mehr. Nehme an, dass diese Seiten von Oanda geschützt sind und google mir da nicht weiterhelfen kann.
Nun meine Frage, kann mir hier jemand weiterhelfen, denn ich möchte unbedingt bei Oanda ein Konto eröffnen.
Wäre super wenn mir jemand helfen kann.
Vielen Dank im Vorraus.
short tendenz is tim monthy, weekly chart auch so erkennen
daily weiß nicht war das gestern ne adam und eve top ?
Was braucht denn so Oanda von mir?
Bin Deutscher, habe ein eigenes Haus hier eine Ukrainische Bankverbindung (ein Euro,ein Dollar und ein Grivna Visa Konto) bin hier registriert, aber keine Arbeit so wie in Deutschland, aber habe ein gutes Einkommen, sonst könnte ich auch nicht handeln.
Mir macht lediglich die Anmeldemaske Probleme, da ich nicht alles verstehe.
Wenn Oanda mir ein Mail sendet, wenn noch etwas benötigt wird, sehe ich da kein so grosses Problem, denn das geht dann wieder mit Google.
ich kann ja nicht einmal in der Maske etwas kopieren um es dann zu übersetzen, sonst hätte ich das Problem schon gelöst.
Gruss Uwe
Frag mich jetzt nicht was snippingtool ist ..suchen runterladen .installieren... benutzen.
Dann helfe ich dir ..
und zwar im humanitären Bereich
Habe ein Waisenhaus für 120 Kids renoviert eine Armenküche aufgebaut und jetzt ein Folgeprojekt für Jugendliche ab 16 in Angriff genommen.
Also bitte!!!
Versuch Dich aber beim nächsten Mal gleich besser auszudrücken, dann kommen erst keine Missverständnisse auf.
Gruss Uwe
:-)
Oder meinst das ich jedesmal verstehe
mein lieber wir Frauen denken anderes
sagen es anderes und meinen es anders
wie ihr Männer das ausdrückt.
Für uns richtig.
Ihr könnt halt einfach keine Frauen lesen
und richtig ausdrücken
da würde ich auch einen googel apparat brauchen
um für Männer richtig zu übersetzten !
so schönes Wo-ende !
Der wird sich durch den Stuz gestern übel verletzt haben ... leichtes zucken des Patienten mehr ist nicht drin ... unglaublich. es geht nichts .. bin jetzt ganze 2 mal long rein und nach 10 pip wieder raus , ansonsten wäre : UMSATZ NULL ! Bei 3619 geh ich wieder rein und bei 1.3630 wieder schnell raus ...