Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete?
alles was Sie hier aufzählen sind Gerüchte. Welche Lumperei im Hintergrund abläuft ist momentan wegen des Nebels nicht abzusehen.
Suchen sie mal im Internet nach der Steinbrück Lüge - dann können Sie sich ein ungefähres Bild machen
irgendwie komisch, dass über momentan 350k Aktien im Ask bei 1,39 liegen.....wer will denn da schon massiv abbauen?^^
Ich werde auf jeden Fall drin bleiben und vertraue in Flowers-Push-Künste :-D
JCF und die Hedgefonds werden zwischen 1.37 und 1.39 € alles aufsammeln was sie in die Finger bekommen können.
Aber ihr könnt mir alle erzählen was ihr wollt. Warum findet sich kein privater Investor??? Beantwortet mir mal diese Frage, oder denkt mal drüber nach warum das so ist.
Dies kann ohne weiteres mehrere Tage andauern.
Wenn das Angebot bei 1.39 € langsam austrocknet - dann werden Flowers & Co. den Kurs langsam nach oben ziehen.
Gehe davon aus, dass wir heute bei 1.39 € schliessen.
Jetzt beginnt das <warten.......J.C. Flowers wird sicher mehr bewegen wie wir und zum Glück sind die noch an Bord.......sonst wären wir wohl schon bei 10ct.
Jeder cent in Richtung 7,- würde ich zumindest begrüßen......
Die HRE ist in privater Hand mehrheitlich. Welcher Kapitalbedarf gegenwärtig tatsächlich erforderlich ist, wriß wohl noch nicht mal die Truppe um Steinbrück. Mal ist von 10 Milliarden Euro die Rede, Mittlerweile hat sich das aber auch schon mal halbiert.
Das Geschäftsmodell ist wohl nicht berauschend, jedoch durch die Staatsfinanzierungen ein relativ sicheres Engagement.
Wozu soll also ein privater Investor gut sein. Was es braucht ist eine ehrliche Kommunikation und klare gesetzliche Vorgaben bezüglich des Geschäftsmodells.
Wenn Du Dich mal etwas schlau machen würdest und auch mal zwischen den Zeilen lesen, dann fändest Du sehr schnell heraus, dass hier die Aktionäre und die Steuerzahler die einzigen in den Arsch gef....sind.
Steinbrück hat ja wohl diese Schieflage der HRE im wesentlichen mit zu verantworten (Verstreichen lassen der Verjährungsfrist für die Haftung des Alteigentümers) und schwingt sich jetzt hier zum "weißen Ritter" hoch....ich lach mich kaputt...und dann kommt einer wie Du daher gelaufen und plappert den Dünnsch.... der Politiker und Analysten hier nach....na Danke....
Recht hast Du einzig und allein darin, dass es die Bank ohne den Staat nicht mehr geben würden......aber bitte auch schön die Ursachen aufzeigen....denn die Aktionäre sind garantiert nicht die Schuldigen!.....
Muss ich bei meiner Bank anrufen und denen mitteilen, dass ich das Angebot nicht annehme oder wie läuft das ab?
Kann ich mich jetzt eigentlich noch mit tausenden Hypo Aktien eindecken, so dass ich von 2,70€ auf 1,40 runterkomme ? Und dann alle zu 1,39€ abstoße?
+30% reicht...,
ich warte jetzt ab, mal sehen was da noch so passiert... :-)
kaufen kannst du über die Börse soviel du willst, jedoch macht es ja erst mal keinen Sinn zu verbilligen weil es zur Zeit ja ein Nullsummen Spiel für dich wäre
Einstein123: Der Staat hält bisher erst rund 41,3 Prozent der Aktien der Hypo Real Estate !?!?
haben wir was verpasst ?
http://www.shares-online.de/2009/04/09/...or-enteignungsgesetz-kommt/
Warum verbilligst du nicht so lange, bis du im plus bist? Das machen doch alle Zocker so. Und hinterher erzählst du dann, wie du den Peer abgezockt hast. ;-)
jo mega kacke. Dann muss ich warten bis der Kurs wieder im Keller ist.
Momentan bräuchte ich mehr als 70000 Aktien, um auf 1,40 zu kommen. ^^
Habe da auch mal ne Frage, weil der Kurs so stille hält.
Gilt bei so einem Angebot, wenn ich es annehmen würde auch die Kapitalertragssteuer???
Danke