Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Wenn man zu sehr von seiner Meinung überzeugt ist handelt man manchmal auch so ist aber auch nicht schlimm dann setzt man halt mal ein Trade daneben wichtig ist das man am Ende des Jahres mit nem plus da steht!
Und noch besser ist wenn man den Einsatz den man irgendwann mal eingesetzt hat schon längst raus gezogen hat und nur noch mit dem Gewinn spielt und sollte dann mal irgendwas richtig daneben gehen ist es quasi egal!
Das ist wichtig!
Ob Verlust oder Gewinn ist erst mal Nebensächlich.
Ich weiß was du meinst...aber das ist nicht der richtige Ansatz.
Wenn du als Trader deinen Job gut machst kommt der Profit automatisch.
Gewinn bzw. Verlust ist nur ein Indikator deiner Arbeit.
Dazu lese ich Deine Buchempfehlungen, schau' mir Rene an, habe meine Trades aufgezeichnet (für eine statistische Auswertung ists noch zu früh glaube ich, < 100 Trades) und nehme mir dazu auch viel Zeit (wie Rene sagt: 2-3 Jahre ist gar nix, man braucht länger) !
Und das ist jetzt kein "fishing for compliments" !
Ich will einfach nur mal DANKE sagen, euch die Info geben, dass es "da draußen" Leute gibt, die sehr wohl Interesse haben (großes Interesse) und euch auch motivieren, weiter zu machen und eure Erfahrung den Newbies weiter zu geben !
Das gibt Motivation...nicht das man süchtig wär nach Anerkennung, nein...aber es ist ein Feedback, man sieht: okay, man postet nicht für die Katz:)
@Galo
klar reicht eine Kleinigkeit und der Trade ist im A.
Aber nicht auf Dauer!
Am Ende wirst du zu den Gewinnern gehören, wenn du die Statistik und eine gewisse Wahrscheinlichkeit in deine Tradingentscheidungen einfließen lässt.
Um das geht es am langen Ende.
Verluste sind Teil des Spiels, die gibt es immer wieder,....weil sich eben kurzfristig Sachen ändern, die man nicht bedenken oder wissen kann...im Vorhinein!
Lg
Dreht der Hurricane ab, dann geht es sehr schnell wieder runter. Also in dem Fall würde ich Dir raten nebem dem Chart auch auf die Entwicklung von Irma zu schauen.
Position läuft gerade auch gleich mal ordentlich ins Plus,
ich denke wir sehen bis zum Ende des Jahres ein neues Hoch bei WTI,
Kurzfristig ist anscheinend nichts für mich reicht aber so auch!;-)
Dann kann es ja weiter zur 55$ gehen!!;-)
Andersherum sagen die Daten osaft Long du gehst Long der Wirbelsturm bietet alles um du machst nen fetten Gewinn es liegt nicht an deine Daten sondern an Nachrichten und daraus das dann dort der Grundstein für fundamental gelegt wurde!
Verfolge das so ..ZYKA hat begonnen Konversation über Elektroautos.
Elektroautos sind da so irrelevant - was Öl betrifft.
In meinen Ölinvestments habe ich auch philosophiert - das ganze "Billigglumg" is alles aus Erdöl - Plastik...
Damals so Unterstützung auf der Page gefunden - so viel gelernt!
WTI wird noch weiter steigen - meine Einschätzung, Sie haben sicher schon gehandelt...
Ihre Infos bekommen?
Sie haben mal drüber geschrieben...
Nachdem das so raufging wird es voraussichtlich - nach der jetzigen Uhrzeit, haben die die Daten -
es wird wohl noch weiterraufgehen.
http://edition.cnn.com/interactive/storm-tracker/
Ich weiß nicht ob das momentan der Treiber beim Öl ist, dann dürfte es - eigentlich - die fernen Futures kaum touchieren.
Sehe den steigenden Ölpreis auch in Zusammenhang mit "Trump".
Indexes reagieren moderat Minus im Moment auf Trump.
In Amerika geht es ja auch um Zinsanhebung. Thema Inflation. Öl kann die Inflation beschleunigen.
Gegen Trump Impetus...
Ohne Verschwörungstheoretikerin zu sein könnte Nordkorea Alibi für was Ärgeres werden...
Sarkastisch zu Öl, Kriege is der Ölpreis gefallen...?
In der Page haben wir schon vor 1 Jahr oder so Tropenstürme beobachtet...damals prompter Ölanstieg.
Haha, ich weiß selber, die sind weg bis zum nächsten kleinen Rücksetzer. ;)
Vergesst die Welt!
Kurse steigen und fallen...immer...und immer wird ein Grund gesucht, und immer wird im "Nachhinein " einer gefunden.
Im Endeffekt ist es doch egal warum etwas passiert, oder war der Auslöser für etwas ist.
Ich muss doch nur in dem Mement auf der richtigen Seite sein!!
50:50
Das ist eigentlich das was wir wissen.
Man braucht einen Vorteil, etwa die Seasonalität....die sagt zum Bleistift das meist jetz O-Saft steigt, weil es meist JETZT steigt....weil jetzt grad Saison ist für Hurrikans;)
Wenn dann noch keine Sau sich für O-Saft interessiert, sprich OI nahe 0,
die Commercials jedoch bullisch...hallo???
Und so funzt jeder Rohstoff, ja auch Öl
und Öl bildet gerade ein richtig bullsiches Kaufsignal,
über 50 bei WTI und dann geht wohl gleich nochmals die Post ab,