es kann los gehen!
die er auch haben sollen darf, genau so wie Du Deine Erfahrungen/Chartanalysen weiter gibst. Ob nun derjenige Blödsinn schreibt oder nicht,
dass soll jeder für sich selbst entscheiden ;) und wenn jemand zu hoch einsteigt, dann kann es nur Dein Gewinn werden :)
noch viel Erfolg und bleib gesund...
Jeder hat die Möglichkeit Bigtwin zu folgen, aber dann bitte in anderen Foren.
Bigtwin schreibt viel, sagt aber nichts aus.
ich bin kein Jünger von irgendjemand. Aus diesem Alter bin ich raus ;)
Aber JA, ich höre mir auch mal sein Statement als Charttechniker an. Genauso wie ich andere hier anhöre...
Über das letzte Kommentar von Bigtwin bzw. mein Kommentar "Umgang miteinander" habe ich bereits geschrieben und braucht hier nicht mehr erwähnt werden...
und wenn Du nicht möchtest, dass hier jemand schreibt, dessen Worte Dir nicht passen, so gründe doch eine geschlossene Gruppe. Dann hast Du dieses Problem nicht mehr ;)
weiterhin viel Erfolg...
Heyy der Kurs fällt trotz guten Q-Zahlen trotz News. Aber egaaal Leute. Bigtwin ist gesperrt :)))
Das ist sehr positiv für Evotec :))
Hey, das war zu meinem Bestand nur ein Fliegenschiss und hat meinen EK fast nicht verändert.
Wenn es weiter unter geht und Geld übrig ist, wird weiter gekauft. Ergibt dann einen guten Mischkurks für die Käufe aus 2020.
Aber Mr.B.G kauft ja immer bestens und verkaufen tut er auch nur on top. Absolut unglaubwürdige Handlungen, die wie immer nicht belegt werden.
Lieber zocken und später im Rentenalter harz4 beantragen. Deutschland lässt niemanden hungern
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.20 15:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 02.04.20 15:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
und sehen, dass es kein Potenzial hat.
Die dummen schauen sich 2014 bis 2017 an und meinen dass das 10 Jahre lang so weitergeht
Das sind Angestellte als Pusher. Byblos croosoverone amdwatch lac10 und all die anderen.
Wenn der Kurs fällt zittern Sie und spielen Ihre Rolle perfekt.
Guten Tag was ist Ihr Beruf?
Eeemmm ich bin ein langfristiger Anleger aber wache jeden Morgen um 7 Uhr auf und sitze bis 22 Uhr vor dem PC und hoffe, dass irgendwann ein Medikament zugelassen wird obwohl ich sehe
dass die QZahlen schlecht waren. Trotzdem warte ich."
Ist so ähnlich wie wenn du aus dem Fenster schaust und siehst dass es draußen schneit aber
du trotzdem mit dem T-Shirt rausgehst und sagst "ich hoffe, die Sonne scheint. Es muss wärmer werden. Muss. Muss"
Du kannst das ja nicht ernst meinen, was du schreibst, denke das ist allen klar.
wie kann man hier nur 13 bzw. 20 jahre angemeldet sein und nur so ne Grütze schreiben? Gott oh Gott oh Gott...