Der nächste Tenbagger ?
Seite 283 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 624.757 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 436 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 281 | 282 | | 284 | 285 | ... 373 > |
Einfach billigst eingeben, dann bekommst Du wahrscheinlich sogar noch welche unter 13 Cent, zumindest was das Jahr 2012 angeht!
Beruhigend bezog sich darauf, dass es doch noch Shares für unter 13 Cent gibt, zumindest in 2012.
Was meinst Du mit ".... komisch heute"???
Da hofft oder hoffte wohl jemand, dass die hier Investierten ihre Shares heute unlimitiert verkaufen?
Für mich zwar unverständlich, aber natürlich vollkommen legitim.
Es bleibt nachwievor spannend, da die Jahreszahlen an einem der nächsten Tage ja rauskommen müssen!
Zu 13 Cent wollte heute noch keiner rein, dafür allerdings wieder zum gesterigen Kurs bevor der "Spielverderber" seine Shares warf!
Holzweg! Habe meie tans nichtmal gedanklich angerührt nach dem Kauf hier.... Bin und bleibe hier! Da ich aber heute wg Urlaub keine RT Kurse habe bin ich aufs Forum angewiesen
Nein, dich schon mal gar nicht, da Du dich als Bankangestellter vor deinem Invest in Raptor ja auch bestimmt zu genüge über die AG informiert hast.
Ich will hier auch niemanden persönlich ansprechen, da es jedem seine Entscheidung über Ein,- und Ausstieg selbst überlassen sein sollte. Es soll ja auch Daytrader geben, die morgens zu 1,4 kaufen, dann mittags zu 1,2 verkaufen und danach hoffen, sich etwas später wieder zu 1,1 oder darunter erneut eindecken zu können!
Gruß, b-c
Diese Wünsch kann dann heute wirklich erfüllt werden.
:)
Ja, das war mexx. Ob die News nun heute, morgen oder erst in der nächsten Woche kommen, sie werden auf alle Fälle kommen.
Das ist aber doch auch alles nicht entscheidend über den zukünftig zu erwartenden Erfolg Raptor's, und nur dieser wird soweit ich weiß an der Börse gehandelt, niemals die Vergangenheit!
Oder irre ich da etwa???
Ich wollte nur, dass Mexx sein Wünsch erfüllt wird.
Ich mag halt grundsätzlich, wenn die Wünsche - Wahr werden :)
Kann mir den Aussetzer des gestrigen Verkäufers nur dadurch erklären, dass er zum Ende des Monats wahrscheinlich seine Verbindlichkeiten ausgleichen musste. Des einen Pech ist des anderen Glück, denn immerhin wechselten dadurch nochmals etwa 800k. in sichere Hände!
Wünsch dir viel Glück, dass dein Kaufauftrag noch rechtzeitig vor der nächsten News bedient wird.
RT nun auch in Berlin wieder bei 1,4 Cent; http://www.onvista.de/aktien/...N_SELECTED=33535777&SOURCE=RELOAD
... auch wenn ihr heute alle einen Feiertag habt und eigentlich etwas mit der Familie unternehmen solltet; "Habt ihr Euch gestern etwa durch den einen Bid-Werfer etwa verängstigen lassen?"
Wenn JA, dann besser aussteigen und das Geld einfach zu mickrigen 0,2% auf einem Festgeldkonto hinterlegen.