Wesleys Flugschule - US Auslese
Hat dein Call einen bestimmten Grund mit dem KO-Level 1530 oder warum kein höherer KO-Level?
Gruß, Paule
ja aber das KO Level liegt mehr an meinem persönlichem Tradingzeitrahmen, ich muss um halb zwei auf die Arbeit!
ich gehe zwar heute von steigenden Kursen aus, weisss aber natürlich nicht wann ein Anstieg kommt! deswegen hab ich das KO Level für heute so gewählt dass ich den Schein laufen lasssen kann auch wenn ich nicht die ganze zeit am PC sitze!
normalerweise sollte er bei 1530 nicht ausgestoppt werden.................
trotzdem ist es riskant und ich weiss noch nicht ob ich ihn drinlasse?
auserdem war im Bereich 1530 eigentlich immer eine Gegenbewegung erkennbar und liegt auch ziemlich am unteren Rand der Seitwärtsbewegungen somit solllte er save sein!
Aber wenn man die Bewegungen nicht beobachten kann, dann ist der Level 1550 natürlich schon sehr riskant.
Danke und Gruß,
Paule
ja du könntest mit dem Boden bei 1550 richtig liegen!
allerdings sind beim Gold Psychomoves an der Tagesordnung dass heisst aufpassen der Kurs bricht mal schnell um 10$ ein um sich dann sofort wieder zu erholen! siehe gestern intraday!
ich geh heute mal aufs ganze und lass meinen Schein laufen!
der Euro scheint bei 1,24 Boden gefunden zu haben mit etwas Glück könnte er wieder nach oben drehen!
drück mir die Daumen!
dir auch viel Glück, ich muss jetzt weg.................
summer trading ~ Juni Trader 2012/6
Start morgen / anmelden (z.B.) heute!
http://www.ariva.de/depot/boersenspiel.m
zeig uns deine verrückten moves!
werde mal wieder an meinem DAX "System" basteln, freu mich schon drauf... schon einige neue Ideen entwickelt, die letzten Tage...
Gruß
du bekommst mit mir NIE Ärger :-)) dafür sind deine Trades viel zu unterhaltsam :-) außerdem ist Gold dein underlying, ich finde die Artikel ebenfalls interessant, wo willst du es posten, wenn nicht hier bei uns? :-)
Gruß
gehört das sehr wohl zu unserem thread topic!
Zitat: Definition of 'Commodity' (Pl. Comodities)
"Some traditional examples of commodities include grains, gold, beef, oil and natural gas. More recently, the definition has expanded to include financial products such as foreign currencies and indexes."
Quelle: http://www.investopedia.com/terms/c/commodity.asp#axzz1wTNLQjfv
hmm mein Trade ging leider nicht ganz auf 20% im Minus leider nach Anstieg wieder abverkauft!
mal schaun wie schlimm es ist kommt auf morgen drauf an!
alles in allem sieht es doch sehr nach Bodenbildung aus!
hier noch ein Artikel dazu http://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...ng-geht-weiter-1892554
offenbar herrscht einige "Dünnhäutigkeit" vor... oha! jetzt hab ich auch gesehen, weshalb! Namen nenne ich keine, sonst geht der Meldeterror wieder los... aber das Traderspiel "aufrufen" darf ich wohl noch ODER? na dann... schaunmamal rein... was da los ist...
der Rest erklärt sich von selbst... Gruß
habe das System grundlegend überarbeitet und nachgebessert...
das Ansprechverhalten ist jetzt gut! muss sich jetzt beweisen, bin aber schon ganz zufrieden...
Gesamtzahl der Trades: 9
Gewinntrades: 8
Verlusttrades: 1
Verteilung Gewinn zu Verlusttrades: 89% mit Gewinn / 11% mit Verlust
Gewinn brutto: 25.989.-- €
Gewinn netto (nach Verlust): 19.880.-- €
real hab ich einige Trades nachvollzogen, aber natürlich nicht mit so hohem Einsatz... dafür bin ich noch nicht weit genug aus der Übungsphase...
bezeichne das aber mal als einen guten Einstieg in den Juni! :-) kann man denke ich mehr als zufrieden sein!!
gute Manöver pilots! weeee
T(ges): 10
T(G): 9
T(V): 1
T(G) / T(V): 90% / 10%
G netto: 20.898.-- €
-----------------------
so... das war's für heute, verabschiede mich ins WE!
wünsche ein erholsames WE!
mein Goldcall von Donerstag................................ DZ02Y2 Einstieg war 2,95
Stand heute 7,84
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich hab am Mittwoch gesagt wir sehn den Anfang
ich habs euch gesagt 0,5- 0,7% beim Euro und die 1600 fallen!
aber gleich 1626 4,2% an einem Tag man o man Träume ich???????
die Rally hat gestartet und ich bin FETT drinnnen geilllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!
hammer ich habs so sehr herbeigewünschtt ein Traum könnte weinen vor glück!!!!!!!!!!!