Der nächste Tenbagger ?
Seite 282 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 09:00 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 701.996 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 280 | 281 | | 283 | 284 | ... 373 > |
Raptor Waren kann ich kaufen. Wovon die reden in dem Thread sind Luftblasen.
Trotzdem Danke für die Info =) obwohl ich bei dem Laden (ROK) ohne gute Aussichten nichts Kaufen würde! Ich Will ja noch schlafen können hallo :D
Bin hier warscheinlich der Jüngste vom Alter her, aber ich halte hier über eine Mio. an Aktien von Raptor Technology
War vorher bei Injex dicke drin konnte trotz des ''tollen Andy Rösch'' 50% Plus machen
Ich bin hier mindestens bis zum Q4 ergebnis Investiert und je nach dem wie das Ergebnis ausfällt bleib ich weiter drin!
Aber vor 3-5 cent geb ich hier kein Stück ab!
Aussichten bei Raptor Technology:
+ Schuldenfrei!
+ Gewinnsteigerung!
+ Neue Lizenzen!
+ Produkte kann man bei vielen Online Shops Kaufen!
+ Große Produktvielfalt
+ Zudem Frisch aus der Insolvenz und unterbewertet
Bei Raptor reden wir von einem Penny der Waren verkauft. Raptor schlägt den Weg mit den Lizenzen ein. Die gibt es weltweit zu kaufen, mit Aleinstellungsmerkmal. Sie haben vor kurzer Zeit erst einen Gewinn von 100.000 Euro angekündigt. Wenn Sie das halten, geht es rund. Und warum? Weil alle anderen Penny tief in den roten Zahlen stehen und noch nicht mal eine Idee haben, wie sie daraus kommen!
Da bemühen sich die Direktoren der Firmen Mails zu beantworten, jedem der eine Antwort will, bekommt sie. Nene, hier bei Raptor sind wir von all dem verschont :-)
zusammen, was denn hier los? :( Wird zeit zum nachlegen was, wo bleiben eigentlich die zahlen?
Raptor bleibt egal was passiert ein langzeitinvest, selbst wenn sie zurück auf die 0,011 gehen sollte,
... daß die Zahlen vor Monatsablauf kommen, war ja reine Spekulation und nur abgeleitet aus den Vorjahren. Raptor selbst haben ja noch gar kein Datum genannt, wann die verschobene Veröffentlichung nachgeholt wird. Bleibt eben weiter spannend ;)
..die dachten, sie können pünktlich zum 31.10. das dicke Plus verbuchen, sind halt wieder abgesprungen :)
Spannung...Unternehmensnews sind immer gut !
Deshalb interessiert mich in allererster Linie der Ausblick 2013 und das Gesamtergebnis des Jahres. Und hier liegt auch das Potential...nicht in der Vergangeheit.
Ist aber nur meine Meinung :)
Ist es der Ausblick der DMH mit einem voraussichtlichen Gewinnspung um 50K EUR aufgrund des Weihnachtsgeschäfts oder ist es der Ausblick der Raptor AG?
Ich habe übrigens immer noch keine Bilanz dieser Schweizer Briefkastenfirma gesehen...
Apropos DMH-News - wenn diese kommen sollten: wer von den hiesigen Boardgrößen kann mir die Abhängigkeiten dieses Firmengeflechts bezüglich der Bilanzierung darstellen? Wohin fließt der nicht zu verachtende Gewinn der GmbH? ;-)
der Weiße Ritter und traderbernd schon gemacht. Soviel Zeit für ein Aktie die Du nicht willst. Schon klar Bottle
Verwundert konnte ich gestern Abend feststellen, dass mir wieder jemand ein paar seiner in Kürze sehr wertvoll werdenden Raptor-Shares in mein Depot warf.
Als ich dann die gestrigen versäumten Beiträge durchlas, wollte ich auch erst etwas dazu schreiben, wurde dann allerdings von meiner Frau beschimpft weil ich mich schon wieder vor den PC und nicht neben sie setzte.
Ihr (Oo-its-your-mum in #7028, W.R. in #7029 und dunadan in #7031) habt allerdings schon alles dazu gesagt. Ich zitiere mal;
Aussichten bei Raptor Technology:
+ Schuldenfrei!
+ Gewinnsteigerung!
+ Neue Lizenzen!
+ Produkte kann man bei vielen Online Shops Kaufen!
+ Große Produktvielfalt
+ Zudem Frisch aus der Insolvenz und unterbewertet
Bei Raptor reden wir von einem Penny der Waren verkauft. Raptor schlägt den Weg mit den Lizenzen ein. Die gibt es weltweit zu kaufen, mit Aleinstellungsmerkmal. Sie haben vor kurzer Zeit erst einen Gewinn von 100.000 Euro angekündigt. Wenn Sie das halten, geht es rund. Und warum? Weil alle anderen Penny tief in den roten Zahlen stehen und noch nicht mal eine Idee haben, wie sie daraus kommen!
... daß die Zahlen vor Monatsablauf kommen, war ja reine Spekulation und nur abgeleitet aus den Vorjahren. Raptor selbst haben ja noch gar kein Datum genannt, wann die verschobene Veröffentlichung nachgeholt wird. Bleibt eben weiter spannend ;)
Ergänzend könnte man zusätzlich noch darauf gespannt sein, wieviel des Kapitals, welches Mitte Dezember durch das Delisting vieler anderen Pennys in diesem für mich einzigen Penny mit Vermehrfachungsgarantie eingebracht wird?
Es sieht also nachwievor sehr gut aus und die Spannung auf das Erscheinen der Jahreszahlen bleibt bestehen, also absolut kein Grund hier in Panik zu geraten. Gruß, b-c
Hi, wenn Du Dir die Veröffentlichungen einmal ansiehst, stellst Du fest, dass dort immer steht, dass das TOCHTERUNTERNEHMEN der Raptor Technology AG etwas mitteilt. Vielleicht bin ich da zu naiv, aber wohin, wenn nicht zum Mutterunternehmen sollten die Gewinne der Tochter fließen (ok, das Finanzamt ist evtl. noch mit im Spiel....) ? Eine Unternehmensstruktur mit exakt zwei Ebenen (nämlich Mutter: AG und Tochter: GmbH) würde ich auch nicht wirklich als Geflecht bezeichnen. Für den Begriff "Geflecht" gibt es sicher bessere Beispiele...
Heute, morgen oder nächste Woche. Länger dürfte es meiner Ansicht nach auf keinen Fall dauern!
OH, erstes Angebot ins Stuttgart = 13 Cent https://www.boerse-stuttgart.de/de/factsheet/...?&sSymbol=RA0.STU
Geld | Brief | |||
---|---|---|---|---|
Taxe | ||||
Stückzahl | 300.000 Stk. | 365.500 Stk. | ||
Taxierungszeitpunkt | 01.11.2012 | 08:35:05 Uhr | ||
akt./rel. Spread | 0,119 | 1.081,818% |
... durchaus auch realistisch denkbar, das mit den 13 Cent.
Warum auch nicht?
Einige haben vielleicht vergessen, dass Raptor hochverschuldet von 1,54 € kommt und sich nun in der Tat (und das wird auch die meisten daran zweifeln lassen) schuldenbefreit auf gerade mal 1,3 Cent steht!