Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 282 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 849.602 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 280 | 281 | | 283 | 284 | ... 504 > |
vor vier wochen war das feld bereitet, es war nur eine frage der zeit bis die ersten 100 % ingesackt sind......................
dann - von tag zu tag vertröstet, die pak-jünger sprechen sich selber gegenseitig mut zu..................
diskussionen wegen der verzögerten zustellung eines schriftstückes.......
wenn nicht heute, dann geht eben morgen oder übermorgen die post ab.....
drei wochen später warten auf einen messias japansicher abstammung, als würde nur noch dessen unterschrift fehlen und es geht richtung vier, fünf, sechs €...........
kurs geht sukksesive in kleinen schritten nach unten...............
der steuermann hat, sagen wir mal, einen nicht einwandfreien leumund im umfeld der börse........
demnächst noch ein kurzer, intensiver push, um die "zitrone" bis zum letzten tropfen auszuquetschen.............
wünsch allen inverstierten trotzdem viel glück, aber so wirds kommen............
Keiner kann sehen was hier kommt.
Daher muss jeder seine Investmententscheidung auf Basis seiner zukünftigen Erwartungen selber treffen.
keiner kann wissen was kommt..........
nix anderes sag ich........
wenn mein beitrag gepashe ist, sind ca. 97,5 % der beträge hier genau das gegenteil, weil: keiner kann wissen was kommt...............
ist nur meine meinung. ich will weder jemanden retten noch in den kursverlauf eingreifen.......
btw.: wenn letzteres durch so eine boardmail möglich wäre, dann gute nacht.........
anleger ungeduldig posten,nur das mit der zitrone zb. kann man so nicht stehen lassen
die paketeria ag mit ihren aktien hat sich zu einem invest entwickelt was längerfristig eingegangen werden muß........meiner meinung nach...
die weiteren schritte werden den kurs beeinflussen die wiederbelebung und einbringung operativem geschäftes........
und dann schauen wir mal obs die teile für mein daherhalten immer noch so günstig gibt
der Jim Fukushima ist kein messias und seine abstammung spielt nun gar keine rolle....
er ist ein wichtiger bestandteil in den weiteren schritten und das er gestern nicht geflogen ist nehme ich ihm nicht übel..............er soll ja auch ankommen;)
er kommt und es geht weiter hier auf der paketeria baustelle...........
alles dummes gefasel... wieso soll eine aktie sinken, wenn sie aus der inso-scheiße zurückgekehrt ist, einen kompletten fuhrpark besitzt, was ein enormer plus punkt ist. die übernahme ist das beste, was passieren konnte in solch einer kurzen zeit..ich glaube es war ein ami, der bock hat hier aufzuspringen und zu investieren. ääähm... achja..aufträge soweit ich richtig informiert bin (hatte kaum zeit in den letzten tagen ) dann noch ne fette klage....äääh..da gibts sicher nochn paar gründe. bin aber fertig von arbeit..deswegen entschuldigt bitte meine form und ausdruck.. hab auch eig grad kein bock zum schreiben aber einige checkens nicht... wenn es ein scheiß inv. in ihren augen ist..bitte..solln sie halt zu sino forest gehn, wenn sie denken, da sei mehr los...
nur davor
wo der dax 2000 punkte gefallen ist und pak in der zeit nichts verloren sondern gewonnen hat, da hat keiner was gesagt
nichts im hirn manche leute
wo is man besser aufgehoben, bei pak die in den letzten wochen +- hat oder bei dax, tec dax usw werten die im schnitt 40% verloren haben :-)
naja mir egal
pak ist das beste weihnachtsgeschenk dieses jahr, da wird man ins depot gucken und siehe da, paketeria 10€ :-)
auf die rechte seite kommt jetzt noch die INJEX Pharma GmbH,Medical Marketing Berlin GmbH,Finanzierungsangebot,Merger mit einem Pharmaunternehmen und eine fett Schadensersatzklagen bis zu 30 Millionen EUR gegen Gesellschaften der Genossen und Volksbanken
die linke seite ist immer die vergangenheit.............
naja nimmt dir(Mitgl. seit, Sterne 20.08.11, -2 ) keiner übel,das lernst du schon noch...
kannst du auch an den jahreszahlen erkennen;)))
das mit den 4 oder 5 oder 10 Euros in ein paar Monaten wird lustiger weise auch oder gerade von Leuten angeführt, die langfristig investieren wollen. Also wirklich langfristig fängt bei mir frühestens bei 5 Jahren an und dann sollte gerade eine AG vor allem profitabel sein. Und genau da frage ich mich und Euch, wo die Substanz ist, mit einem Produkt, was bisher keiner wollte (außer ein paar Tierärzte glaube ich mal gehört zu haben) und einem Konzept, was trotzt aller Umstände erstmal gescheitert war. Das einzige was ich glaube, dass die Klage so in fünf bis zehn Jahren gegen Geno erfolgreich ist, dass späche dann wieder für eine langfristige Investition.
das Mehrwertfilialkonzept funktioniert:
Das Original Mehrwertfilialkonzept der Paketeria AG soll in leicht modifizierter Variante wieder in den Vertrieb gehen. Vorstand Andy Rösch: 'Das Mehrwertfilialkonzept wurde vor der Insolvenz mit Volksbanken erfolgreich pilotiert, geprüft und durch die Bank positiv beurteilt. Das mit hohen Investitionskosten entwickelte Konzept wurde meiner Meinung nach in Form der GenoPost eG kopiert. Das Original sollte gute Chancen zum Erfolg haben!'
http://www.ariva.de/news/...zaufhebung-deutsch-3826266?secu=100605237
weil die welt verlangen hat nach injex
DGAP-Media: MMB MedicalMarketingBerlin GmbH: MMB Medical Marketing Berlin GmbH unterzeichnet exklusiven Vertriebsvertrag für China zur nadelfreien Spritze INJEX <>
http://www.ariva.de/news/...nadelfreien-Spritze-INJEX-deutsch-3821679
Berlin, 20. Juli 2011 MMB Medical Marketing Berlin GmbH und CES Group Paris, unterzeichneten Exklusivvertrag zum Vertrieb von INJEX in Frankreich Berlin, 18.Mai 2011 Medical Marketing Berlin GmbH unterzeichnet weiteren Exklusivvertrag für INJEX - die Spritze ohne Nadel für die Länder: Canada, Mexiko und Algerien Berlin, 13.Mai 2011 INJEX - Spritze ohne Nadel - MMB Medical Marketing Berlin GmbH unterzeichnet Exklusivvertrag für Israel und Russland Berlin, 12.Mai 2011 Die schmerzarme Spritze ohne Nadel 'INJEX' startet in die weltweite Vermarktung. http://www.medical-marketing-berlin.com/index.php/...vestor-news.html
Die CES Group Paris, ist neuer exklusiver Vertragspartner zum Vertrieb der Spritze ohne Nadel, INJEX
Die Berliner MMB GmbH und INJEX Pharma GmbH unterzeichnen Memorandum of Understanding.
informiere dich mal auf der Hompage der MMB GmbH mit wem Exklusivverträge für injex abgeschlossen wurden. da kann ja wohl nicht die Rede davon sein, das injex keiner haben will. man sollte sich schon ein bischen informieren bevor man etwas postet
tue ich generell nur beim Fußball und das ist schwer genug, außerdem ist mir der morgige SK so ziemlich egal, entscheidend sind die nächsten Wochen/Monate
tagestips gebe ich nicht ab,ich habe mir ein ziel gesetzt im zweistelligen bereich.....
nur kommt der nicht morgen nicht nächste woche und auch nicht nächsten monat,aber alles was darüber kommt...
schauen wir mal und bis dahin werde ich weiter einsammeln,die trader posis in anderen werten werfen im moment reichlich ab.....
das ich mir immer wieder mal was an teilen hier zukommen lasse damit ich nicht wieder alles versenke;),auch wenn ich mich hinten anstelle,da ich die teile nicht unbedingt brauche....
da meine posi schon max ist..............
ich bin hier jetzt felsenfest überzeugt vom sicheren und längerfristigen erfolg.............