Deutsche Bank (moderiert)
...reißt Euch mal am Riemen.
Bei der DB scheiden sich eben die Geister. Ich halte die DB für sehr gut und erwarte langfristig über 50! Die fundamentalen Zahlen sprechen für sich. Das die nicht gewürdigt werden, ist eine Frage des negativen Umfeldes....Politik, Medien, Klagen....
Meine Sorge ist nicht, dass die DB die 50 überschreiten wird, sondern ob man im März verkaufen sollte, um sich dann im August wieder einzudecken. Ich möchte mal von der Volatilität profitieren....aber, da ich mich kenne...sollte der kurs im März z.B. bei 42 stehen, werde ich wieder nicht verkaufen!
Es hat sich nichts verändert hier,Dummköpfe bleiben Dummköpfe !! So,und jetzt wieder sperren,ihr Börsengurus;he he he.....
zumindest ein StoppLoss....denn es geht bestimmt über den Sommer wieder runter und die Dt. Bank ist dan garantiert dabei. Gehe davon aus, dass ich 45 bekomme....
...und wenn die AmiZahlen stimmen, gehen wir diese Woche auch wieder locker über die 37...
...sind halt zuviele bei 22-30 eingestiegen, die nehmen natürlich Gewinne mit - kann ich auch verstehen. Könnte mir auch vorstellen, dass einige Große, die nicht mit dabei sind, versuchen den Kurs zu drücken, damit sie noch auf den Zug aufspringen können...wer weiß das schon.
Und wie ich heute wie du festellen muss, es hat sich nichts verändert.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
Toomek und Trocki und Co.:
Reißt Euch mal am Riemen!
Wenn mit Sommerloch ein Absturz gemeint ist muss das nicht unbedingt so sein.
Nicht jedes Jahr entwickelt sich gleich, das sind Befürchtungen aufgrund vergangener Jahre.
Erstaunlich ist nur, dass die negativen Aspekte immer ausgebuddelt werden, es könnte auch anders kommen, genau!
deshalb setze ich einen StoppLoss und lasse die unglaublichen Kursgewinne laufen :-)
...zu den geistigen Ergüßen einiger weniger...es ist bewundernswert, wenn man richtige Analysen trifft...so sie denn auf Analysen und nicht auf raten fussen, aber ein gebildeter Mensch würde so nicht im Forum äußern, schade!
..."Trocki" erhalten: ...ich wäre eine alte "Votze" und "Möchtegernguru",
Ich denke damit ist der schwarze Stern für ihn gerechtfertigt. Ich verzichte auf strafrechtliche Verfolgung. Toller Thread!
Kritik an AKtien ist auch nicht erlaubt...
schade...hier reinzuschauen lohnt sich nicht...
sonst... allen Investierten viel Glück
Darüber hinaus kann niemand das nachvollziehen, ob es stimmt.
Und drittens hat auch das hier nichts im Thread zu suchen.
Sollte es allerdings der Wahrheit entsprechen, dann ist das seinerseits selbstverständlich absolut niveaulos und unterste Schublade.
Und damit sollte das beendet sein!
Zum Wert heute: Hätte ich anders erwartet, egal in welche Richtung, aber kein Nullsummenspiel!
Hier müssen immer beide Seiten beleuchtet werden.
Finde eigentlich nicht, dass Pessimismus hier im Forum besonders unerwünscht ist.
Die einen Reden von Einbrauch, die Anderen von Ausbruch.
Wenn man die Kursentwicklung der letzte Jahre anschaut, kann man verstehen warum Einige skeptisch sind.
Die Deutsche Bank hat aber defintiv noch nicht ihre besten Zeiten erreicht.
Tiefpunkte waren beim 20 € Bereich, wenn wir überlegen, wo die Hochpunkte waren und das mit dem jetzigen Kurs vergleichen, dann bietet sich noch Platz nach oben.
Fakt ist auch, dass es in Deutschland außer der Deutschen Bank kein vergleichbares Kreditinstitut gibt.
Dass sie mit einigen Klagen zu kämpfen haben ändert auch wenig an der Substanz.
In den Medien wurde auch nicht berichtet, dass die Deutsche Bank versichert ist für Kirch.
Die DB ist Branchenprimus.
mal zwei tage nicht da und das forum zerfleischt sich!!
Keiner, ob optimist oder pessimist weiss wie es weitergeht!!Ich bin voll investiert und wäre schon mit 40zig zufrieden...man wird sehen
Zügelt Euch!!
http://www.finanznachrichten.de/...nk-in-q4-ein-gesamtverlust-398.htm