Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Viel spass dabei ..... ?
MFG
Chali
01.10.2010 16:27
LX2, YEL: AENDERUNG / CHANGE ISIN
FUER FOLGENDE INSTRUMENTE WERDEN ISIN, WKN UND KUERZEL GEAENDERT. GUELTIG
AB: 04.10.2010.
FOR THE FOLLOWING INSTRUMENTS ISIN, WKN AND SHORT CODE WILL CHANGE. VALID
FROM OCTOBER 4, 2010.
Einstellung Aufnahme
ISIN Kuerzel Name Einst. mit Ablauf: ISIN Kuerzel Name Ab dem:
Anmerkungen
US5024031081 LX2 LTX-CREDENCE CORP. 01.10.2010
US5024032071 LX2N LTX-CREDENCE CORP. 04.10.2010 Umtausch 3:1
US9842491022 YEL YRC WORLDWIDE INC. 01.10.2010 US9842493002 YELN YRC
WORLDWIDE INC. 04.10.2010 Umtausch 25:1
http://www.finanznachrichten.de/...-yel-aenderung-change-isin-029.htm
sekko1982
Keiner wird entrinnen ....
MFG
Chali
MFG
Chali
Bei 0,20$ bzw. nun 5,00$ ist eine sehr starke Unterstützung, die muss und wird denke ich halten und danach wirds eine starke Gegenreaktion geben:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/011010121151_ChartFromUFSCAI4QKBB.png
sekko1982
MFG
Chali
...ich glaub, bei Böwe, "wo der Chalifman auftaucht, riecht´s nach Verwesung".
Ist natürlich heavy, denn ich hatte zumindest mit +/- 0 gerechnet, und ich bin wahrlich kein Schönredner, aber wenn man sich bei der TDU mal umhört, ist die Zustimmung für das "tentative agreement" auch sehr ungewiss.
Einfach mal die Statements durchlesen, die Jungs sind näher dran als wir.
sekko1982
Die vorläufige Vereinbarung zur Abstimmung bei Teamster
http://tdu.org/files/YRCWProposedAgreement.pdf
MFG
Chali
Na, da bin ich mal auf die Vorabzahlen des dritten Quartals gespannt. Sollten ja nächste Woche kommen.
http://www.joc.com/trucking/ups-freight-raise-rates-59-percent
sekko1982
der weiss genauso wenig was noch kommt wie alle anderen.
Ohhh ja wir werden alle in den Abgrund gezogen.
Da muss ich doch am Montag alles schnell verkaufen.
Ach nee geht ja nicht, lt. Chalif ja erst am Mittwoch möglich, und bis dahin haben wir ja nur noch 1$ Kurs..
Chalif wie heisst das richtig ? Der Becher, das Bäscher oder die Päscher !
LOOONG
LG
PS: Sag mal einer warum da um 16:00 fast 3,5 % der Aktien 1,677 Mio stk. auf einen rutsch den Besitzer gewechselt haben. Weil sie keiner haben will oder der Kurs demnächst fällt !!!!!
Bei 1,677 Mio gibt es Käufer und Verkäufer, das sagt auch nix.
Diese Bäumchen wechsel dich User, kotzen mich auch an.
Es gibt Unternehmen z.B Drillisch die verdienen seit 3 Jahren 50 Mille p.a.
Der Kurs allerdings variiert zw. 1-6 Euro.
Der Hund ist nicht immer beim Herrchen erklärt Kosto.
Wie wir ja wissen,unterscheidet der Chinese, nicht zwischen Chance und Risiko.
Er gebraucht für beide Wörter das glleiche Wasserzeichen.
Wenn Chalif sagt, es ist ein Risiko und Blauwal sagt es ist eine Chance, so meinen wir das Gleiche. Der erVOLLgREICHe, sieht im Risiko die Chance, der Looser, sieht in der Chance ein Risiko, so einfach ist das. Beide fühlen sich aufgrund ihrer Erfahrungen, in der Situation bestätigt.
Blauwal sieht eine Chance.
N8
Blauwal
hast du da auch schon gespostet? schreiben können die viel mit dem ziel, den kurs in eine bestimmte richtung zu treiben. was bietet die konkurrenz denn so für arbeitskonditionen? die müssten ja in scharen abhauen die preisgekrönten truckdriver, wenn die konditionen bei UPS, Fedex und Co. so supi wären. und haben sie das gemacht... nein. das wird schon seinen grund haben.
die eigenkapitalsituation ist bei der konkurrenz natürlich besser (forderung teamster nach neuem debt-equity-swap/heutige diskussion über anstehende EK-erhöhung), aber der eigentliche hebel liegt bei dem teamsters-deal mit seinem einsparungspaket von 350 mio. annually. was würde erreicht, wenn z.B. neues EK von 200 mio. gehoben wird (wären bei kurs 6 $ 33 mio. neue shares und bei kurs 12 $ 16 mio. neue shares - letzteres würde noch in A/S passen von 80 mio.)?
1. die bilanz wäre dann wieder sauber von der EK-seite.
2. die GuV würde entlastet um geschätzte 16 mio. bei einem unterstellten zinsatz von 8 %.
3. würde das EK um 400 Mio. gehoben, würden geschätzte 32 mio. GuV-zinsen gespart
4. würde das EK auf 50 % der bilanzsumme angehoben, wäre das immer noch ein "pups" im vergleich zu dem teamsters-deal.
in deinem link, bierro, war u.a folgendes zu lesen:
Stabilizing YRCW
The International Union has retained a corporate turnaround expert who explained to local officials meeting today that these provisions will likely stabilize YRC and allow it to return to profitability.
so so, einen turnaround experten haben die amateure von teamsters engagiert. dies ist im übrigen üblich bei so heissen kisten, da dort die expertise in ds. umfang nicht vorhanden ist. und was untersucht ein turnaround experte so alles? zum beispiel:
1. er untersucht die kostenstrukturen des unternehmens.
2. er erstellt ein benchmarking bzgl. der kostenstrukturen im vergleich zum wettbewerb.
und jetzt darfst du dreimal überlegen, was dabei herausgekommen ist und wo das eigentliche problem bei YRC liegt?
We will see.
Trader3007