Dialog - Performancesieger 2007?
Danke, Schreibfehler mache ich auch mal; ich habe es schon im Juni gelesen, aber der Kurs dreht sich heute wieder in die falsche Richtung, unabhängig davon, was damals Mr. Bagehrli gesagt hat.
Sei gegrüßt wieder beim Forum; doch bei guten Nachrichten brach Dialog meistens ein. Wer natürlich Zeit mitbringt alles durchzustehen, könnte 2011 oder 2012 schöne Gewinne haben.
Wird wohl ein ´Kassenschlager´ für Dialog und für den Dialog Kurs sehe ich bis 2012 zumindest das grosse offene Gap beim damaligen Absturz (14-18 Euro so um den Dreh)
als geschlossen an.
Ole(d) Ole(d) Ole(d) Der Umsatz wird kräftig wachsen und neue Dimensionen erklimmen.
SAP hat mit Sybase viel Know-how für den Einsatz und die Verwaltung mobiler Lösungen erworben. Ihre Vorstellungen wollen die Walldorfer auch im eigenen Haus umsetzen. ZDNet hat CIO Oliver Bussmann zur iPad-Strategie befragt.
Gesamtes Interwiev: http://www.zdnet.de/..._das_ipad_nutzen_story-11000009-41538503-1.htm
Ja, das Bericht ist interessant, Frage ist nur, ob es eine wirklich bahnbrechende technische Lösung oder nicht. Mit oled Display sind mehrere Hersteller schon Monaten auf dem Markt. Es wäre mal maßgebend eine Meinung von jemandem zu hören, der/die sich aus diesem Bereich - meine ich Chip und Treiberbereich - wirklich auskennt. Das vom Dialog keine Ad-Hoc Meldung kommt, sondern einfach am Firmenhomepage findest Du plötzlich etwas Neues, es ist mir nicht ungewöhnlich. Ebenso, das die Quartalszahlen nie übertroffen werden, weil sie ihre vorherige Schätzungen so ausdehnen, dass die sehr gute Zahlen immer in diesem Interval bleiben.
Mit oled Display sind mehrere Hersteller schon Monaten auf dem Markt.
Samsung baut bei den Smartphones AMOLED-Displays (Aktive Matrix) ein und bei den neueren Modellen Super-AMOLED-Displays. Die PMOLED Ansteuerung von DLG ist wohl, so sehe ich es auch, lt. Inhalt auf der Homepage zur Verwendung fertig. Vorher wurde nur das Prinzip bei SmartXtend erläutert. Man kann nur gespannt sein, was bei der Kooperation mit TDK heraus kommt.
TDK zeigt 3 "PMOLED mit Dialog-SmartXtend Fahrer
TDK zeigt eine W-QVGA-3 "PMOLED mit Dialog-SmartXtend Fahrer, sagte der Produktion können in der zweiten Jahreshälfte 2009 beginnen.
Wir fallen von Dialog SmartXtend im Februar, und es ist gut zu sehen Durchführung von TDK. Die SmartXtend kann Diode reduzieren Spitzenstrom durch die jeweils von bis zu 30 Prozent im Vergleich zum regulären PMOLEDs, und es ermöglicht greated Auflösung und größere Displays als normal PMOLEDs, ist aber billiger zu machen als AMOLEDs.
Insbesondere diejenigen mit W-QVGA-und QVGA-Auflösung - - Dialog Semiconductor hat seine neue SmartXtend (TM)-Technologie, dass die wichtigsten Einträge von vielen mobilen Geräten ermöglichen wird angekündigt, Passiv-Matrix OLED-Displays eher als LCD-oder Aktiv-Matrix-OLEDs nutzen. Passive Matrix OLEDs sind auf einem viel niedrigeren Kosten im Vergleich zu Aktiv-Matrix-OLEDs und bietet die gleichen Vorteile in Bezug auf die Video-Qualität und Leistung zur Verfügung.
Die neue SmartXtend (TM)-Technologie, die eine Reihe von innovativen Design-Techniken einschließlich einer einzigartigen Multi-Line-Adressierung, genaue dynamische Strom-Matching und State-of-the-art Power-Management, wird die Grundlage für eine neue Familie von Anzeige-Formular verwendet Treiber, die von Dialog Semiconductor für Passiv-Matrix-OLEDs entwickelt werden. SmartXtend (TM) wurde entwickelt, um deutlich verlängern die Lebensdauer von Passiv-Matrix OLED-Displays, es reduziert die maximale Stromaufnahme von bis zu 30 Prozent und den Stromverbrauch um bis zu 30 Prozent im Vergleich zu den herkömmlichen passiven Matrix Fahren Regelung.