Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 281 von 1776 Neuester Beitrag: 30.01.25 02:19 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:19 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.393 |
Neuester Beitrag: | 30.01.25 02:19 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 11.491.889 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.717 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 279 | 280 | | 282 | 283 | ... 1776 > |
Im Vergleich zu Moderna hat sich der Wert im Tagesverlauf noch nicht erholt.
Moderna war bis 207 € runter gefallen, stehen aktuell schon wieder bei 225€. Habe gestern einen Tag zu früh mit 245,70 gekauft.
Leider kann ich dir momentan keinen Stern mehr geben. Aber: Gut analysiert
@127
Kommt darauf an wieviel CAPs Frau ihm heute für die Bar zustecken wollte ;))
Warum habt ihr Arme_Diva verschreckt - Mann Mann Mann - die hat das Forum doch bereichert!
Hat jetzt Kleine Eule heute Burzeltag - oder feiern wir rein?
In jedem Fall Prost - it's Bartime!
P.S. Dai Car geht zur Jahresend-Relay und landet bei 86,86 - ihr werdet mich nicht los ;)
Da wird sich aber noch was tun bis zum 31.12.2021. Denn es ist der niedrigste gelistete Wert. Nehmen wir mal an es passiert keine Katastrophe erwarte ich noch etwas Kursauftrieb bis zum Jahresende.
Ob der bei exakt meinen 77,77 stoppt? Who knows? Wir sind alle so dicht dran, dass die Spannung bis zum letzten Tag gewahrt ist! Tolles Spiel dieses Jahr!
Das würden wir nie wollen. Ohne dich würde hier ganz schön was fehlen!
Zur Not binden wir dich auch an den Bierkasten in der Bar ;))
Bei den meisten erwarte ich das auch nicht.
Ich konnte noch nie den Abmeldefetisch verstehen den manche hier betreiben. Bin ich sauer oder hat mir was nicht gefallen, dann schränke ich meine Beteiligung für einige Zeit ein. So simple.
Bei mir gibt es heute keinen Rekord- eher ein Minus (Grüße an Theo) - denn der Biontec Kursturz sägt an der Performance bei mir.
PIT guter Einstieg.
Lasst doch mal die arme schreibernde Diva in Ruhe. So ein Millionör hat's echt schwör.
Gruß aus Berlin... Wir sind wirklich arm, aber sexy.
egal. das Geld muss sowieso irgendwann weg ---> alles auf mich aber beschwert Euch morgen nicht über den Kater!
https://youtu.be/tUgavzoYKZI
Schr_
The_Writer
Arme_Diva
Schreiber benutzt gerne unterstrich beim Namen
Zahlen ohne Einheiten
Absätze mit ———————— hat nur Schreiber benutzt
Bei jeder Kleinigkeit sofort Account gelöscht
Und zu guter letzt
Arme_Diva hat sich abgemeldet und das Bild von Pfaelzer777 ist auch gelöscht.
Mein Name ist Scherlock
Schreiberich hatte auch eine robustere Ausdrucksweise, der hätte nie so was Ketzerisches gesagt, dass es ihm egal wäre, wenn sein Depot Hops gehen würde. NIE.
Ihr kuckt alle nicht richtig genau hin bei dem, was die Leute schreiben.
Wenn Schreiber hier tatsächlich noch mit lesen würde, was ich kaum glaube (es sei denn, er mußte seiner Regierung versprechen, ja nix zu schreiben, darf aber heimlich lesen), dann müssen ihm ja die Ohren klingeln von den ganzen Vermißtenmeldungen ihn betreffend.
Der heutige Börsentag bezüglich Daimler / Mercedes Benz war ja ziemlich unspektakulär, hätte ich nicht gedacht.
Oder es ist einer der Moderatoren der ganz genau hinguckt.
Na ja mal sehen wie es weitergeht.
Schade dass unser Schreiber/ Pfälzer/ Diva so empfindlich ist. In der Sache war es ja bereichernd hier.. Schaade!