Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Was mir hier feht, ist der letzte grosse Sell-off
wo die MM alles billig einsammeln können
Ich gehe jetzt komplett short.
Insofern ist eine Vorhersage reine Kaffeesatzleserei. Fundamental (jaja, ich weiß… gäääähn) hat sich jedenfalls nicht viel geändert. Weniger Nachfrage vs. hohem Angebot. Und der Iran wird dazu auch noch seinen Teil beitragen.
Ich denke aber auch, daß FrauBargeld in diesem Fall recht behalten wird und es zumindest kurzfristig nochmal scharf gen Süden gehen kann.
Soll mir recht sein. Freue mich schon auf einen Kaffee mit Lucky bei 40 plus x.
je früher man Informationen hat, desto reicher kann man werden......
Die USA verhandeln zurzeit mit Iran über die Nutzung von Atomenergie. Eigentlich hatten sie eine Frist gesetzt, bis wann es Ergebnisse geben sollte. Morgen sollte es soweit sein. Aber jetzt...
... wollen die Amerikaner auch über Dienstag hinaus mit Iran reden. "Die Frist müsse aber etwas bedeuten", sagte eine Sprecherin des US-Außenamtes.
Ein Durchbruch bei den Verhandlungen ist noch nicht in Sicht.
Könnte wieder up gehen. Traue dem Braten noch nicht so ganz ... gibt einfach zu viel Öl.
Ich glaube auch nicht das der Iran klein beigibt und versuchen sich immer ein Hintertürchen offenzuhalten.
Ich rechne damit das die Verhandlungen scheitern. (imo)
Aber grau ist jede Theorie
Am Ende wird das ganze Thema ohnehin scheitern. Die USA können nicht mit dem Iran verhandeln und auf der anderen Seite gegen das "Regime" oder dessen Glaubensbrüder in aller Welt vorgehen.
Das leuchtet doch jedem Kind ein mein ich.
Insofern wird wie schon so oft heute nochmal ein riesen Fass aufgemacht und morgen reiben sich alle die Augen über steigende Kurse, weil....."die Erwartungen waren doch etwas übertrieben,......man traue dem Iran doch nicht so ganz,.....vermutlich wir die Umsetzung scheitern,.....blablabla."
Wetten?!