Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 281 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 849.612 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 279 | 280 | | 282 | 283 | ... 504 > |
bitte einer mal erklären? Was ist denn heute los? Morgen kommt der Flieger, weitere News stehen an und der Kurs fällt gerade in den Keller...
aber gut für die, die nochma billig nachkaufen (wie mich)
:D
im dezember werden sich einige selbst auf die fratze hauen wenn sie den kurs sehn von pak
10€ und mehr
im shoter forum steht da sammeln welche zum decken ein und drücken ein bissel den kurs...
http://peketec.de/portal/charts/show/key/A0STYL/
Die wollen nur drücken.
Bin auch dabei die wird steigen.
Warten wir es zusammen ab!!!
Immer schön nachkaufen.
Zeitpunkt: 18.09.11 17:56
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Von > Valcom32 < zusätzich 1 Tag wegen wiederholung.
Wenn die Pak dann mal abgehoben ist, dann spielt das keine Rolle mehr.
hoffe die interessierten anleger halten ihre teile fest und lassen sich von den momentanen spielchen nicht einschüchtern...........
meine posi ist gewachsen und hat sich dem max angenährt,ansonsten hoffe ich das auch viele teile in wirklich paketeria überzeugte heute zugekommen sind.....
diese aktie wird seine wiederauferstehung fortsetzen schritt für schritt.........
rt kurs
https://konto.flatex.de/onlinebanking-flatex/...ectedTableEntry.png); background-position: 50% 100%; background-repeat: repeat no-repeat; "> Frankfurt
realtime29.08.2011
17:48:363,000 EUR -0,100
-3,23%1.500
21.0303,000
8003,100
3233,180
2,600
lach mich über die Leute kaputt die nervös geworden sind und ihre teile geschmissen haben, nur weil wir mal unter 3,- waren. ich glaube die beißen sich jetzt schon in den a...
Hier kann man die 2,50 sowohl als die 4€ täglich sehn.
es bald erfahren,auch wem da was gehört, und wer was bekommtdenn injex wurde auch von rösch mit aufgebaut:
Jetzt geht INJEX das zweite Mal unter Führung von Andy Rösch und der Medical Marketing GmbH an den Start. Andy Rösch war über all diese Jahre mit dem jetzigen Inhaber des INJEX Systems der INJEX Pharma GmbH und dessen Geschäftsführer Jim Fukushima, verbunden.
Beide unterzeichneten jetzt ein MOU: Die MMB GmbH wird das INJEX nahezu weltweit exklusiv vermarkten und verkaufen.
Für die Produktion stehen die automatischen Produktionsanlagen zur Verfügung. Diese waren aus dem Erlös des Börsengangs der Rösch AG bezahlt worden.
Durch die Beiträge hier neugierig geworden, fragte ich jemanden der (zumindest für mich nachweislich) Ahnung von der Börse hat und er meinte, man solle lieber Lotto spielen, da sei die Gewinnaussicht wesentlich höher,... hmm hier im Forum liest sich das nicht so riskant und unsicher. Man möge mir verzeihen, wenn ich sage, einem Menschen aus Fleisch und Blut mit richtigem Namen glaube ich schonmal mehr als lustig benannten Unbekannten.
Auf virginas (oder so ähnlich) Einwand wurde generös aber inhaltlich überhaupt nicht eingegangen.
Weiß denn einer schon konkret, wie die leicht modifizierte Variante des Mehrwertkonzeptes aussehen soll?
Weiß einer wieviele Aufträge schon in den Büchern stehen, von den noch nicht eingebrachten Firmen?
Ist die Paketeria AG momentan nicht noch immer einer leerer nicht mehr insolventer Mantel?
Die "Fakten" vor meinem Eintrag brauchen jetzt nicht wiederholt werden (kann ja lesen), da habe ich nichts konkretes auf meine Fragen gefunden.
ohne Fakten.
Das ist korrekt, derzeit handelt es sich nur um einen Mantel, welcher kein operatives Geschäft aufweist.
Die Einbringung der MMB und Injex ist jedoch sicher. Zur nadellosen Spritze wurden die letzten Wochen und Monate Exklusivverträge für ganze Länder geschlossen. Somit steht auch bei den nun bald eingebrachten Firmen etwas im Auftragsbuch, das sicherlich nicht zu verachten ist.
Grüße
ist spannender wie lotto glaubs mir.
und ne story wie hier gibts selten an der börse
und sicher an der börse ist nur deine tan nummer
dass der Kurs hier steigen würde?
das gibt es doch schon seit rund 12 Jahren...
"Das nadelfreie Injektionssystem INJEX™ Spritzen ohne Kanüle Das nadelfreie Injektionssystem INJEX™ wurde im vergangenen Jahr (1999) von der RÖSCH AG Medizintechnik, Berlin, zur Marktreife entwickelt. Es ist in der Europäischen Union seit September 1999 für die subkutane Gabe von Arzneimitteln CE-zertifiziert (CE 0482) und hat in den USA die FDA-Zulassung erhalten."
Q: RÖSCH AG Medizintechnik, 2000
Die Berliner MMB GmbH und INJEX Pharma GmbH unterzeichnen Memorandum of Understanding.
Bereits 1998 wurde die Spritze ohne Nadel einem Millionenpublikum live in der TV Sendung „Stern TV“ mit einer Anwendung an Günter Jauch demonstriert. Im Jahr 2000 ging die Rösch AG mit großem Erfolg an die Börse. Der damalige Vorstand der Rösch AG verließ 2002 das Unternehmen und das Unternehmen konnte sich danach nicht am harten Markt der Pharmabranche durchsetzen.
Über 10 Jahre später ist das INJEX System immer noch der Konkurrenz voraus. Unternehmen in UK und Frankreich erhalten Investitionen in Millionenhöhe und entwickeln immer noch in Sachen nadelfreier Injektionstechnologie.
Jetzt geht INJEX das zweite Mal unter Führung von Andy Rösch und der Medical Marketing GmbH an den Start. Andy Rösch war über all diese Jahre mit dem jetzigen Inhaber des INJEX Systems der INJEX Pharma GmbH und dessen Geschäftsführer Jim Fukushima, verbunden.
Beide unterzeichneten jetzt ein MOU: Die MMB GmbH wird das INJEX nahezu weltweit exklusiv vermarkten und verkaufen.
Für die Produktion stehen die automatischen Produktionsanlagen zur Verfügung. Diese waren aus dem Erlös des Börsengangs der Rösch AG bezahlt worden.
Die MMB hat bereits in den letzten Monaten als exklusiver Dienstleister die Geschäfte der INJEX Pharma GmbH in Berlin betreut und den neuen Marktantritt vorbereitet. In dieser Zeit konnten besonders auf internationaler Ebene wichtige Vorverhandlungen mit potentiellen Distributoren auf den Weg gebracht werden bzw. der Weg freigemacht werden. Erste geschlossene und gezeichnete Verträge werden in den nächsten Tagen veröffentlicht.
Die MMB GmbH hat der Paketeria AG, die im Freiverkehr gelistet ist, ein Angebot zur Umsetzung eines Insolvenzplans unterbreitet. Diese Insolvenzaufhebung war über 8 Monate durch eine sofortige Beschwerde der GenoConsult GmbH, eine Unternehmensberatung der Genossen und Volksbanken blockiert. Das Landgericht wies diese Beschwerde zurück und die MMB will den Geschäftsbereich INJEX in die Paketeria AG einbringen.
Die Spritze ohne Nadel, eine Innnovation im Bereich Health Care könnte damit auch wieder an der Börse begeistern
http://www.injex.de/fnews
wers glaubt...
viel Glück!
http://www.injex.de/historie
für dich als daytrader sollte die aktie nicht mehr interessant sein;)
oder suchst du auch was längerfristiges mit guten performancae aussichten die nächsten jehre?
nein, nein..., war nur zufällig vorbeigekommen... drücke die Daumen...