Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
ich fürchte ein wenig, dass das hohe split-verhältnis gewählt wurde, um die restlichen aktien noch in den markt zu schmeissen, ohne unter den dollar zu kommen..
Ich halte das für Unsinn
However, an analyst fears that later plans to convert debt into stock might dilute the stock again.
Dennoch befürchtet der Anal yst, das kommende Planungen, Aktienanleihen(dept-to-eqity-swap) auszugeben den Kurs verwässern könnten. Also nicht der R/S ist das Risiko.
denn wie man sieht, hat er wesentlich mehr Kursstabilität in den Wert gebracht als das in den Chaosmonaten zuvor der Fall war. Ich bin zwar erst bei 0,21 € eingestiegen, sehe aber trotzdem keinen Grund warum ich mein Geld jetzt mit Verlusten rausziehen sollte. Ich glaube an YRCW und bin long. Dieser Wert wird in einem Jahr sicher einiges mehr an Rendite als ein Sparbuch abwerfen. Klar, ich war bei dem Invest auch auf einen kurzen Zock aus, doch daraus wird jetzt eben nichts. Das ist das Risiko beim Zocken. Aber noch sind wir drinn und schon in ein paar Wochen wissen wir mehr ... Uns allen viel Glück!
hätte ich auch nicht gedacht, dass der Kurs so volatil ist, zumal wirklich sehr sehr sehr viel kleine Positionen gehandelt werden.
Scheinbar hat der Split bislang noch keine Wirkung bei den Shortern gezeigt....
1,677 Mio Shares zu 5,40 $ verschoben .
Als Insti würd ich auch erst mal drücken, schön abgefischt !
LOOOONG !
LG