NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert
Bin gespannt ob der Wiederstand hält ich bleibe noch an der Seitenlinie.
Nachdem der Yara Deal weiter aktuell und bestätigt wurde, sehe ich für Kurse < 1,20 keine Chance.
Sollte es dennoch so kommen wird weiter aufgestockt.
Zu viele Baustellen, wie zB Evergrande Pleite in China, massive steigende Rohstoffpreise, oder die Lieferängpässe die sich noch massive ausweiten könnten, verbunden mit einer weiter steigenden Inflation und anstehender Lohnkostensteigerung, bei Rot Rot Grün Regierung, könnten die Börsen richtig auf die Probe stellen.
NEL Asa läuft mit bestimmt nicht davon und irgendwann werde ich zurück kommen und wieder hier investieren.
Allen Investierten viel Glück und Erfolg !
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Nach Ausverkauf sieht mir das nicht aus.
Meine Meinung
Die Regierung ist sich bewusst wie aufgeblasen der Markt ist. Wer vertraut generell Zahlen aus China?
Alles Fake. Ich würde jetzt nichts an der Börse machen und die Füße still halten. Schon gar kein Geld in Luftnummern wie Nel investieren die fundamentel nichts zu bieten haben. Herbst/Winter sind sowieso keine guten Monate an der Börse in Zeiten von Corona.
Und viel Glück bei deiner Zocker Aktie da bleibt man doch lieber in Nel drin.
Wie man hier sieht geht der Kursverfall 1:1 mit den aktuellen Short Wetten der im link genannten HF.
Mache jeder was er will, ich halte 😁👍
Aber alle wissen NEL wird bald Ultra tolle Aufträge an Land ziehen und Weltmarktführer werden.
Dann drücke ich mal die Daumen. NEL ist für mich nunmal eine absolute aufgeblähte Pleitebude ohne Zukunft. Ein Patient der nur durch Subventionen am Leben erhalten wird. Meine persönliche Meinung.
Mal schauen wer am Ende Lehrgeld bezahlt hat.