Nicola Motor - sein Riese erwacht
Somit war ich leicht verrwirt das die Kursschwankung innerhalb von ein paar Minuten nicht so hoch sein kann.
Bin seit der Nel Tankstellen Explosion bei Nel dabei und seit der Coronakrise bei ITM.
Bin sehr gespannt welches Unternehmen hier langfristig das rennen machen wird!
Die Möglichkeit besteht bis 29.05.20. Würde ja nur Sinn machen, wenn der Kurs innerhalb dieser Zeit darunter fällt!?
Es sind ja durchweg immer die selben Fragen und alles wurde schon zig mal beantwortet und durchgekaut
War gar nicht auf dich bezogen ich weiß das du das nicht böse gemeint hast :)
War auf das von papago weiter oben bezogen.
Schönen Abend noch
Ich erwarte einiges an Umsatz und Kursbewegung!
Schaun mer mal
zak
Ich überlege mit einer kleinen Summe in VectoIQ einzusteigen.
Was mich noch abhält ist die Frage, ob eine Chance besteht, dass die Fusion und somit der Börsengang platzt? In dem Fall wäre VectoIQ wohl eine wertloses invest oder?
Sry wenn die Frage evtl blöd klingt, aber ich bin noch recht unerfahren und lerne :)
MfG
HobbyBowler
Ich als Einsteiger, wurde ich mir lieber eine andere "Einstiegswiese" suche
Viel Glück.
IMHO
Die einzige Frage ist, wo steht der Kurs am 2.6.?
Einsteigeraktien sind MC Donalds, Visa, Walmart, usw. da macht man nicht viel falsch. Disney vielleicht als Beimischung? Des weiteren ein toller Wert Draftkings!?
Allen viel Erfolg!
ABER
Du kennst dich ein wenig in H2 aus, Du hast Nikola, Trevor, Lokke und NEL ASA schon ne Weile verfolgst, dann MUSST Du die Aktie im Depot haben, und wenn es nur 1 Stck ist !
Message understood?
Ich denke ich werde mir kommende woche dennoch ein paar Anteile sichern.
Klingt für mich erstmal nach einer Firma mit Zukunft
So um die 35$ und am Abend lösen alle Shortseller ihre Positionen auf und Kurs geht auf z.B. auf 20$ zurück.
Denn wer jetzt einsteigt macht ein Minusgeschäft.Statt 3,5 Anteile Nikola-Aktien sind es „nur“ 2.Der Ausgabepreis liegt ja bei 10,36$ oder so.
Oder sehe ich das Falsch.
Rein theoretisch könnte es am 02.06. zu keiner positiven Abstimmung kommen und die Sache damit platzen. Da aber alle Teilnehmer sicherlich endlich die Fusion wollen, wird sie auch kommen.
Die angebliche hohen Gebühren und Abgaben sind nicht so hoch. Ich habe bei Flatex für den Kauf von VTIQ 5,90 Euro Gebühren bezahlt. Beim Verkauf 7,90 Gebühren und 28 % Steuern auf den Gewinn. unabhängig der Anlagesumme.
Der Tausch der VTIQ- Aktie ist 1:1 in NKLM Aktien.
Und dem Forum würde es gut tun, dass Teilnehmer keine Fehlinformationen verbreiten und bei Dingen, in denen man sich nicht sicher ist, dieses auch zu betonen.
Ich bin mir jetzt z.B. nicht sicher, ob das alle verstehen
;-) Schönen Sonntag