Boeing im Sturzflug
Der Produktionsstop war nicht mehr zu verhindern.
Nur wird es Monate dauern bis wieder produziert werden kann...in 2020 wird nicht eine 737max mehr produziert. Jetzt geht ein Zulieferer nach dem anderen in den Konkurs.
....
Bis die Kette wieder aufgebaut ist vergehen Jahre und es darf keinen Zwischenfall mehr geben...
Sehr düstere Aussichten
meine Vorhersage: Seitwärts bis mindestens 13 Januar.
"Bewegendes" erwarte ich zwischen 13 und 29 Januar.
Erwarte die alte "Leier"....Gewinnwarnung 1 WOche vor Q4 und nach Q4 ANalysten die "ach es ist ja besser als erwartet" ...der neue CEO wird es richten dann schreiben.
Ob CEO Calhoun nun immer noch die gleiche Meinung hat als CEO wie ANfang November, wo er äusserte das MAX grounding könnte bis 2021 gehen - GLAUBE ICH NICHT
Die Fed kann gar nicht so viel drucken wie bei Boeing jeden Tag vernichtet wird.
...
Aktienkurs 2010-2011 50-70 US Dollar.
Waurm sollte Boeing heute das 6-7 fache Wert sein.
Kann das mal jemand erklären.
Wahrscheinlich stand Boeing 2010 und 2011 noch viel besser da als heute.
10 x787 vom 24.12.-31.12.10 ausgeliefert......
17 in gesamten Dezember......hurra zur Manipulation und die Amis mit den Arabern helfen kräftig mit.
7 Qatar Maschinen gerade wieder zruück in die USA und nicht im FLugbetrieb....die anderen....wer weiss
ABER DER UMSATZ UND ERTRAG IST IN Q4 GEBUCHT!
WIe man 17 ausliefern kann, wenn höchstens 1-2 Maschinen "Überhang" aus dem VOrmonat möglich sind und 12 angeblich pro Monat
produzeirt werden.......wer Böses dabei denkt................ich tue es
Da wurde ganz schön Gas gegeben, anscheinend hat der Hurrican in South Carolina doch EInfluss auf die Produktion der 787 gehabt
17 Auslieferungen in Dezember - 168 hätten es im Gesamtjahr werden sollen (14x12) aber 161 wurden es nur trotz dem starkem Dezember.....da scheint noch mehr im Argen zu sein.
Through November this year, Airbus had 718 net orders and delivered 725 aircraft, while Boeing booked just 56 net orders and delivered 345.
Ganze 56 orders in 2019...
Der Laden hat das Vertrauen seiner Kunden verspielt...
game over
Boeing wird nicht mehr refinanziert. Wer ist denn so naiv und riskiert seine Existenz für den Laden.
Die Nachrichten werden bald kommen. Das Rückkaufprogramm... muss bedient werden...
Nun muss man die Aktien wieder loswerden... um die Kredite zu bedienen...
Da tun sich schwarze Löcher auf.
Eigentlich muss man tausende entlassen. Die sitzen herum in Renton...kosten weitere mrd
Aber entlassen geht nicht, wäre schlechte publicity