Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 29 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.492.554 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 566 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 380 > |
Al Roumi blieb von der Übernahme im Jahr 2007 bis zur Börsennotierung im Oktober 2018 Direktor von Aston Martin. Al Roumi wurde in Kuwait geboren und wuchs dort auf und erhielt einen Bachelor-Abschluss von der Kuwait University. Er ist der älteste Sohn des Gründers der Gruppe.
Zusätzlich können ausgewählte institutionelle Investoren Aktien zu einem Preis von je 4,00 Pfund bis zu einem Gesamtwert von rund 182 Millionen Pfund erwerben. Die Hauptanteilseigner haben bereits zugestimmt. Die Maßnahme ist Teil eines Finanzierungspakets, mit dem Aston Martin sich insgesamt 500 Millionen Pfund sichern will.
https://www.sharedeals.de/...millionen-finanzspritze-oder-bald-platt/
Da wurde aber mehr Geld in die Hand genommen als die Aktie heute Wert ist.
Die Richtung, in die der Kurs zur Zeit wieder läuft, gefällt mir allerdings auch nicht....
Darunter wäre Doof.
Allerdings möchte ich bezweifeln das wir diesen Kurs sehen.
Das ist allerdings nur meine Meinung denn ---> Nicht's ist unmöglich.. :-)
Lange schau ich nicht mehr zu - entweder Aston Martin geht bald Richtung 40 Pence oder ich bin raus - nur dann bleibe ich draußen. So oft wie ich es mit AM versucht habe und nichts als Verluste eingefahren - irgendwann reicht es auch mir.
Die Investoren schauen bestimmt nicht jeden Tag auf den Kurs...
Sonst bekommen die nicht nur graue Haare, sondern auch Haarausfall. :-)
Entweder sticht die AM Karte in 1-2 Jahren ...ja ..soviel Zeit sollte man schon mitbringen ..und die Aktie steht wieder irgendwo zw. 1-10 Euro ....oder aber die Karte sticht nicht ....Stroll macht wieder in Mode ..Wolff hat kein Geld mehr weil die Scheidung von Frau Spice Girl zu teuer war und der Schweizer hat die Lust verloren und fährt lieber Ferrari ....
80-20
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender