Canabo Medical
Seite 29 von 34 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:05 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.16 23:33 | von: Base | Anzahl Beiträge: | 849 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:05 | von: Andreawmtq. | Leser gesamt: | 198.529 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 34 > |
Wir sind jetzt UNTER 1$, die KE machten sie mit 1,25$, entweder ist die PR Abteilung kompletter Mist, dann haben sie es verschlafen, Zeit hatten die genug!
Volumen auch Mist........
Das Probleme ist doch das gleiche wie vor dem Merger. Canabo verdient mit den Kliniken einfach nicht genug. Haben einen Jahresumsatz von nicht mal 5mio. $.
Bei Merger lag die Hoffung auf Aleafia , doch leider können Sie außer der Anbau Lizenz nicht viel bieten. Bis sie ihre Pläne umgesetzt haben mit der Vergrößerung der Anbaufläche und dann dem Verkauf vergehen noch gut 12 Monate.
Canabo Medical (CMM) fusionierte mit Alefia Farmen. Dies war ein großer Schritt in die richtige Richtung:
CMM ist Kanadas größtes medizinisches Cannabis-Kliniknetzwerk. Insgesamt 23 Kliniken von Küste zu Küste mit über 80 Ärzten besetzt
"Alefia Farmen ist auch ein lizenzierter Produzent für Zugang zu Cannabis für medizinische Zwecke (ACMPR) und besitzt eine 7.000 Quadratfuß große medizinische Cannabis-Produktionsstätte auf 76 Morgen erstklassigem Ackerland in Ontario und das Unternehmen implementiert aktiv seine Expansionsstrategie. Die erste Phase von dieser vorgeschlagenen Erweiterung-150.000 Quadratfuß-ist vollständig finanziert und wird voraussichtlich bis Ende 2018 abgeschlossen sein. "
Von meiner DD, aber bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch bin, das einzige Seed-to-Patient- Geschäftsmodell derzeit in Kanada?
Die klinische Einstellung und Forschung ermöglicht es ihnen, Ärzte, Patienten und die Gemeinschaft zu unterrichten. Das will jeder im politischen Spektrum - Bildung.
"Darüber hinaus ist das Management der Ansicht, dass Aleafia mit einer der größten, einzigen Beobachtungsdatenbanken ein wünschenswerter Partner von Organisationen und Institutionen sein wird, die dringend benötigte Forschung zu den Auswirkungen und Vorteilen von medizinischem Cannabis bei einer breiten Palette von chronischen Krankheiten durchführen."
Alles andere ist leider bisher nicht wirklich Umsatzrelevant.
Einer der "Cannabis-Werte" 2017 mit Potential auf ein Alleinstellungsmerkmal in seinem Sek | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...instellungsmerkmal-sek
Bin ziemlich frustriert!
Aber ich verstehe es nicht ehrlich gesagt. Bin mit meinem Latein am Ende und werde wahrscheinlich gefrustet mit Minus verkaufen (wenn ich dann kann)