Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn?
Seite 29 von 84 Neuester Beitrag: 21.11.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.16 12:14 | von: bmuesli | Anzahl Beiträge: | 3.099 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 18:14 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 409.901 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 84 > |
Aiaiai...
FAKTENLAGE SAGT -----> LÄNGERFRISTIGES INVESTMENT!
Bezant Resources, spekulativ aber sehr aussichtsreich! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...sreich#neuster_beitrag
also ich denke mal, dass die meisten Leute ihre Aktien jetzt erst einmal halten da in den letzten 14 Tagen viele zu 0,006-0,008 gekauft haben. Diejenigen die mit 0,005 einsteigen oder auch in London günstig reingekommen sind, werden die Aktie jetzt auch erst einmal halten, bin mir sicher dass derzeit kaum noch Aktien verfügbar sind.
Es sind nur sehr wenige Aktien die zu 0,005 weg gehen xD also abwarten.
Ich bin selber mit 1 Million Aktien zu 0,005 reingekommen am Anfang des Jahres, habe also genug Luft. Ärgerlich für Diejenigen vor im letzten Jar also vor der Kapitalerhöhung noch 0,011 und mehr ausgegeben haben.
Freuen tun sich nur die Leute, die zu 0,005 oder vll noch zu 0,006 reingekommen sind :D
Anfang Januar lag die Marktkapitalisierung noch bei 2,87 Millionen € jetzt bei über 3,55 Millionen € trotz der Verluste.
D.h. viele Leute halten ihre Aktien, die in den letzten Tagen zu 0,006-0,008 gekauft worden sind.
Ich vermute mal, dass jetzt derzeit zumindest in London fast alle Aktien vergriffen sind. mal abwarten ^^
Die ganz grossen Zocker, wo zumindest die Möglichkeit haben, mit ihren Anzahl von Aktien den Kurs zu beeinflussen ist das Management selbst, oder paar Investoren die dem Management nahe stehen.
Trotzdem würde ich nachkaufen.! Ich würde auch, wenn ich nicht bei 0.005 wie Cavello rein wäre.
Schau hier: 6 Millionen in der letzten Stunde verkauft xD
sehr große Nachfrage, die Orders in London sind schon recht groß..... da scheint jemand ordentlich Aktien einzusammeln^^
Die kann ich ja da mit 0,001 Cent Gewinn wieder verkaufen ----- Spaß
Ist ja auch derzeit ein richtig guter Einstiegskurs in London......
das Handelsvolumen ist gigantisch.....wobei ist die Frage, wer seine Aktien derzeit zu dem niedrigen Kurs verkauft.....verkaufen tut jetzt doch nur jemand der die Aktien entweder noch günstiger bekommen hat oder ein Großaktionär ist eingestiegen.
All Diejenigen die in den letzten Tagen zu 0,006-0,008 gekauft haben und das dürfte die Mehrheit sein, werden die Aktien halten.....also wäre mal spannend zu wissen, wer die Aktien hier verkauft.......muss ja jemand sein der auch bei dem niedrigen Kurs dann noch durch den Verkauf Gewinn macht...oO
News werden schon noch kommen :D man muss sich einfach mal gedulden^^
Aber ich bin entspannnnnnnnnnt
Unternehmen :
· £ 1,2 Mio. Ausgaben für das Entwicklungsprogramm des Choco-Platin-Gold-Projekts, einschließlich des oben genannten Anlagenerwerbs und der Ausübung bestimmter Lizenzoptionen
· Im März 2017 wurden durch eine Platzierung von 100.000.000 neuen Stammaktien mit bestimmten neuen und bestehenden Anlegern 1,0 Mio. GBP vor Kosten aufgekauft, zu einem Preis von 1,0 Pence pro Aktie
Ende der Buchungsperiode
· Weitere 585.000 GBP (vor Ausgaben) Anfang Juli 2017 durch eine Platzierung und Zeichnung von insgesamt 68.823.529 neuen Stammaktien durch bestimmte neue und bestehende Anleger zu einem Preis von 0,85 Pence pro Aktie
· Etwa 160.000 Pfund an aufgelaufenen unbezahlten Verwaltungsrats-, Senior Management- und Beraterhonoraren und -gehältern wurden durch die Ausgabe von insgesamt 12.359.642 neuen Stammaktien zu einem Preis von 1,2976 Pence pro Aktie Anfang August 2017 gedeckt, um die Barreserven innerhalb der Unternehmen und maximieren Sie die für die Geschäftstätigkeit der Gruppe verfügbaren Mittel
· Im Juli 2017 wurde das Registro Unico de Comercializadores de Minerales (" RUCOM ") von der Kolumbianischen Nationalen Bergbauagentur (ANM - Agencia Nacional de Mineria) erhalten, die den Verkauf von Platin und Gold an regulierte Metallhandelshäuser sowohl in Kolumbien als auch international ermöglichte
· Peterhouse Corporate Finance Limited wird zum Broker für das Unternehmen ernannt
· Produktion begann im Choco-Projekt
o Extraktion und Verarbeitung auf dem FKJ-083-Lizenzgebiet von den unteren Schichten der unteren Schichten von Kiesen, Tailings und Abraum
o Verkauf des ersten Kilogramms von Gold- und Platinmetallen aus dem Choco-Projekt
o Die Grubenentwicklung wird bis Mitte Oktober 2017 für den Zugang zu den "neueren" höhergradigen Kiesen niedrigerer Qualität für die Verarbeitung genutzt
· Fortsetzung des Explorationsprogramms für das HGE-082-Lizenzgebiet im Hinblick auf die Bewertung des Potenzials für einen künftigen Abbau, einschließlich Testgruben- und Probenahmeaktivitäten, wobei die Ergebnisse für das 4. Quartal 2017 erwartet werden