Danke!
https://www.youtube.com/watch?v=GolzrwCSMe4
"Er wird als etwa 20 Jahre alter Mann mit kräftiger Figur, dunkler Hautfarbe und dunklen Haaren beschrieben."
Du kannst es scheinbar leider nicht. Das ist sehr schade.
Wünsche Dir trotzdem ein schönes und unbelastetes W-Ende.
So steht es doch im Artikel. Ihr glaub doch sonst auch alles, was die Presse bringt. Naja... fast alles, eigentlich glaub ihr nur das, wo es um kriminelle Ausländer geht.
Gut analysiert ex nur ich 17:33
Informativ abholzer 16:44
Interessant Canis Au. 16:33
Interessant Ihrefelder 15:57
Lesen nicht einmal den Artikel, aber geben ein gut analysiert, informativ und ein interessant.
Tja. so ist das halt...
Und wenn in meiner Presse steht, es wurden Steine aus der Gruppe der Fremdlinge geschmissen und andere Blätter schreiben Neonazis griffen arme Flüchtlinge an, dann frage ich halt Augenzeugen...
Für diesen Satz bekommst du von tirahund ein gut analysiert. Im Artikel steht das es ein hellhäutiger Typ war. Tirahund bezweifelt also das der Artikel die Wahrheit sagt. Als es hiess es war ein Dunkelhäutiger, war alles Wahrheit. Ist schon eine komische Auffassung.
Nachgeschoben natürlich ein Danke an unsere Politiker, die dafür sorgen,
dass D auch weiterhin D bleibt...
Ist auch nicht schlimm.
Aber akzeptiere bzw. toleriere einfach auch meine Meinung bzw. Aussagen.
Vielen Dank.
Vielleicht kann jemand den Artikel hier einstellen... Natürlich nur den betroffenen Satz als Zitat... (wegen der RECHTEN... äh, Rechte...)
http://www.bild.de/regional/muenchen/radfahrer/...-47854480.bild.html
Es geht dabei um die Verrohung der Gesellschaft. Es geht um Brutalität, Respektlosigkeit und Perspektivlosigkeit generell.
Gesetze werden nicht mehr eingehalten.
Und da spielt die Politik bzw. auch die Angela imho ein kleine Hauptrolle.
"Deutschland ist in den vergangenen Jahrzehnten ethnisch, kulturell und weltanschaulich vielfältiger geworden", sagte Merkel.
tirahund, in letzter Zeit bin ich so vergesslich. Haben wir uns bei Frau Mrkel schon dafür bedankt?