Biodel - Marlboro für das Depot?
Aber US-Zeit! Welche Zeitzone??
Das sagt doch noch nichts darüber, wann WIR mal wegen der News schauen sollten.
Üblicherweise richten sich diese Angaben nach der New Yorker Zeit, da dort die großen Börsen ansässig sind.
Und wenn ihr der Meinung seit ,das alles Mist ist ,dann verkauft einfach und wechselt in den DAX Markt ,dort gibt es derzeit wieder Ausverkauf bei Commerzbank und Deutsche Bank.
Steht nirgends was vom 04.05.
Kk
Hat schon jemand etwas neues von der Sache mit Unilife gehört ?
Heute soll es eine offizielle Information zu den Zahlen 1 Quartal 2016 geben sowie eine Information zum Sachstand Rechtsstreit Unilife (Spritzenlieferant) und Biodel.
Sind die Zahlen positiv und der Rechtsstreit mit Unilife läuft in einen Vergleich hinaus oder wird gar zu Gunsten von Biodel entschieden so wird dies vermutlicherweise
zu einem positiven "Grün-Effekt" führen.
Sollte wiedererwarten auch noch etwas in Bezug auf eine Übernahme/Merger erwähnt werden könnte dies sowohl positive als auch negative Folgen auf den Kurs haben!
Man muß einfach mal ein bisschen Geduld mitbringen.
Ich hoffe es wird sich lohnen...
Da lach ich ja über, mit der Kohle hätten die es sich noch paar Jahre dort gut gehen lassen können, aber nein...
Von mir aus kann das noch den ganzen Sommer über so gehen, eher früher als später knallts heftig ;-)
http://x.lnimg.com/attachments/...2F5-A3C2-4ECC-9817-D6458993EC03.pdf
Und nun diskutiert weiter ,ob, wann ,wie ,warum und weshalb .... Zahlen kommen ect.
Aber trotzdem ,alle die heute nochmal nachlegen konnten , viel Glück uns. Kommende Woche wird es aber wieder Richtung 0,40 gehen.