Die UMT AG - Fintech - mobile payment
Zudem kommen gegen Monatsende die Zahlen von UMT ich denke das was wir heute sehen, ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange
Florian Söllner steht seit Jahren in Kontakt zum Vorstand der Bitcoin Group und UMT. Gerade hat er bei UMT nachgefragt: Was genau ist im Bereich Bitcoin zu erwarten, wann kommt der Großaufrag seitens der Automobil- oder Lebensmittelbranche? Alle Antworten lesen Sie ab Donnerstag in Ausgabe 38 des Hot Stock Report. Zudem genaue Handlungsanweisungen und Einblick in das erfolgreiche Depot 2030. In 27 Stunden erfolgt eine Neuaufnahme.
Das könnte ein guter Zock die nächsten Tage werden. Muss aber erst noch ein wenig recherchieren bevor ich ggf. auch hier einsteige.
Viele Grüße
Nednett
Mit Rewe, ARAL und anderen TOP-Kunden ist die Marktführerschaft nur eine Frage der Zeit. Es sind weitere TOP-Kunden in der Pipeline!
Apple hat derzeit erhebliche Probleme in Deutschland die Banken für ihr Apple Pay zu gewinnen, weshalb die Einführung weiter verschoben wurde. Was Apple nicht schafft, schafft derzeit wohl UMT mit ihren Kunden. Wer will denn künftig überhaupt mit Apple Pay bezahlen, wenn er durch die Bezahlung mit Payback Pay zusätzlich Punkte erwirbt?
Das mobile Bezahlen steht noch ganz am Anfang, wird sich wie in anderen Länder bereits erkennbar, immer stärker durchsetzten. UMT ist von Anfang an mit der attraktivsten Lösung (Payback Pay) am Markt dabei!
Die UMT wird deshalb langsam aus dem Dornröschenschlaf wachgeküsst werden.
wie gesagt: "Krypto" ist der Zukunftsmarkt..good luck
Genauso sehe ich das auch und das Thema Blockchain verleiht noch etwas Flügel.
Keine Empfehlung, meine Meinung
Dann bist du jetzt wohl schon Millionär, oder ?
Aber ernsthaft, so eine Frage kann man doch nicht stellen - doch kann man - aber keine gescheite Antwort darauf erhalten.
Ich kann letztlich auch nur hoffen, dass ich den richtigen Riecher habe und häufig klappt es auch recht gut....
Wenn ich wirklich davon ausgehe, dass dieser Wert, wie andere "Kryptos", eine ähnlich starke Kursentwicklung gen Norden bereit hält, dann ist das eine ganz persönliche Einschätzung...