Intershop Zeit der Wende !
Ich kann mich da jetzt nicht durchfuchsen , aber Intershop-Zeit der Wende ist einfach zu altbacken und abgespechtet.
Wir neuen Intershop-Aktionäre wollen nun positiv vorausschauend.
aber der titel passt schon fehlinv. "intershop-lighthouse 2020" - eine klitzekleine änderung sei mir dennoch gestattet: "intershop-lightaus 2020" - solange könnten sie unter gewissen umständen noch durchhalten, bis man dann den schalter zwangsweise finden muss...
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.16 15:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: unseriöse Neu-ID.
der meistdiskutierten Aktien bei Wallstreet-Online, insbesondere in besonders schlechten oder guten Zeiten. Der Kurs wird deshalb auch die nächsten 17 Jahre zwischen 0,75 EUR und 2,20 EUR notieren.
Meine neuer Thread "Lighthouse 2020" wurde vom Moderator als überflüssig erkannt und gelöscht.
Ich frage mich nur : Wann hat man so viel Zeit sich UNUNTERBROCHEN mit dem Intershop -Thread bei
W:O zu beschäftigen , wie es etliche Threadteilnehmer dort offenbar tun können . Entweder muss
man sehr reich sein ,so dass man nicht arbeiten braucht, oder sehr arm (Alg2).
Jedenfalls scheint mir die IntershopAG wie ein Diorama einer besseren DDR - alle sind beschäftigt ,
und Gewinnerzielungsabsicht gibt es keine.
In dem Sinne wünsche ich allen LSH-Longis ein schönes WE.
Moderation
Viel niedriger als 35 Mio. € Marketcap geht doch schon gar nicht, das sind doch allein schon die Verlustvorträge in the long run Wert - ohne auch nur einen weiteren € für die Software angesetzt zu haben.
Wie will see...:-)
Dazu lest in Ruhe ruhig mal Folgendes vom Analysehaus Oddo Seydler aus Aug. 2016:
While ISH2 still has a bumpy road ahead to fully reconnect to its market environment in terms of competitiveness and valuation, we see its current EV/sales level of ~1.3 as a valuation floor. For perspective, its relevant IT software sector is currently trading at an EV/sales multiple of 4.3x, which is near the upper end of its historical trading range of between of 1.5-5.0x.
tja, im Rahmen einer Neubewertung auf Basis der Sales sind schon mal schnell Kurse von mehreren €s drin.
Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.16 15:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 03.11.16 15:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Manche Hersteller verkaufen mittlerweile unter Umgehung des Großhandels direkt , da Sie damit viele Daten sammeln können.Das Business to Business Segment dürfte daher ein grosser Markt werden.Intershop wird natürlich nur ein Bruchteil dieses Marktes bedienen , und traditionsgemäß vor dem sprudelnden Brunnen verdursten . Für einen zwischenzeitlich Aufschwung in den nächsten 3 Jahren dürfte es aber genügen . Vielleicht mal wieder gen 3 EUR. Danach wird die Aktie wieder auf 1,05 EUR fallen , da sich die Intershoper dann wieder auf ihrem Erfolg ausruhen müssen ...:-)))
Ich denke aber, dass Du deine Stücke noch vor 2 € geben wirst - mit allen möglichen Nebenwirkungen, sofern der Kurs danach weiter steigt..;-)
Ja bis dahin braucht der ISH-Investor ein gutes Maß an Geduld und dann wird man sehen. An der Börse wird nun einmal nichts garantiert auch im Fall Intershop nicht...:-)
Einer der wenigen überlebenden des neue Markt Desasters.
Aber so richtig Freude kann sie ihren Aktionären bis heute nicht bereiten.
Aber immerhin überlebt hatt sie.