BVB keine lohnende Aktie !!
Seite 29 von 61 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:59 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.13 12:48 | von: toitoi | Anzahl Beiträge: | 2.512 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:59 | von: Stefaniepleta | Leser gesamt: | 252.958 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 61 > |
ab in den partyKELLER vom jens frust saufen boateng ist schon unter der bierdusche
http://www.ariva.de/forum/...ich-2013-Start-2-Halbjahr-484395?page=11
die zusammenstellung der einzelnen werten ist im uebrigen nicht abgekupfert, sondern wurde mit bedacht von mir alleine ausgewaehlt...solltest du aehnlichkeiten mit anderen depots feststellen...her mit dem beweis, kannste gerne mit den anderen vergleichen...
du erinnerst mich an einen user namens lumberjack, der eine seiner watching-lists !von vor 2, 3 jahren hier reingestellt hatte udn sich doch tatsaechlcih damit bruesten wollte, dass sich einige werte zufaellig gut entwickelt haben .-)))
nie hat man von dir ein depot gesehen udn du hast dieses auch nie verlinkt, obwohl du gepostet hattest, du waerst bei einem anderen forum angemeldet mti depot .-)....warum, wieso ist klar...lol
dein geschwafel von drillisch udn bvb spricht fuer sich...eine analyse hat man von dir nie lesen koennen...selbst in den von dir verlinkten werten nicht...ein kopieren von aussagen sogenannter analysten kann auch mein 10-jaehriges patenkind .-)
aber bist schon n ganz erfolgreicher, toi?...mein tiefster respekt...ach ja, wieso steigt eigentlich die bvb aktie, wo sie doch deiner fachmaennischen .-) meinung nach schon laengst bei unter 2 euro sein sollte?!..oder wars doch 10 euro?!...weiss man bei dir eh nie so genau...
lol
Nach der Halbjahreszahlen sollten die 3,xx ja Geschichte sein und der Kurs schon längst bei 4,50 Euro stehen.
Ich kann nur ganz müde lächeln über diese User das Sie sich nicht langsam dumm vorkommen.
Diese Zeitung hat es erkannt:
Auf nichts kann man sich mehr verlassen. :)
ausgerechnet du dumm-doedel moechtest ueber zahlen diskutieren? .-)))
sollte deiner meinung nach die fan-aktie nicht schon laengst bei unter 2 euro stehen?! .-))
hach ja...
http://www.zeit.de/news/2014-02/28/...iter-auf-wachstumskurs-28123211
deine 10 euro (bis august) halte ich allerdings fuer etwas uebertrieben...auch wenn die aussichten sich seit august wesentlich verbessert haben....-)auf forbes bin ich allerdings auch shcon sehr gespannt ...lol:
toitoi : Hier sollte es weiter rauf gehen
27.08.13 01:08
Wenn man sich mal vor Augen hält das Dortmund in der vergangenen Saison mehr Gewinn als Bayern gemacht und vom Umsatz her wesentlich stärker als Bayern zulegt in den letzten Jahren verwundert es doch das Bayern laut Forbes gut 1 MILLIARDE wert ist un der BvB an der Börse gerade einmal 224 Millionen Euro.
Die Kursziele von 5 Euro die genannt werden von den Analysten halte ich für viel zu tief angesetzt.
Wenn die Aktie jetzt mehr und mehr ins Blickfeld der Anleger gerät wird auch die deutliche Unterbewertung abgebaut.
Ein GEWINN JE AKTIE VON 0.87 Euro aus der vergangenen Saison wo noch nicht einmal die Zahlung der 37 Millionen durch den Götze Transfer verbucht wurde läßt keinen anderen Schluß zu das die BvB Aktie in den zweistelligen Bereich gehört was den Kurs angeht.
Mein Kursziel binnen der nächsten 12 Monate lautet 10 Euro.
Aufgrund der Zahlen von Dortmund bin ich mal auf die nächste Forbesliste gespannt.
clown .-))
zeigt nochmal, wie konfus, wirr und schizo du zu sein scheinst...mal von deinen ganzen luegen abgesehen...
du hast wirklich einen an der waffel...was ist schiefgelaufen bei dir?! .-)
Andere User mit einer Neigung für rote Kleinwagen sorgen hier wenigstens noch für Spaß und Unterhaltung. Aber bei dir kommt generell das raus was im toitoi-dixie landet. Nur mit dem Unterschied dass deine Spülung klemmt :-)