Epigenomics wo gehts hin??
Und was man auch nicht unterschätzen darf ist das es bei Paion wahrscheinlich auch in die nächste Runde geht.
Würde jetzt auch nich rein wollen .
wollte ich aber auch über 3.20 nicht so kann man sich täuschen.
Normalerweise müßte sie schon lange wieder um die 3.0 stehen aber was ist normal.
Ich denke wenn die investoren Kasse machen geht es nochmal unter 3.00
Aber pünktlich wie jeden Tag ist der "Marder" wieder da.
Da werden wir wohl am Ende noch im minus schließen.
zZ ist es sehr anstrengend epi-aktionär zu sein !
Die Zahlen sind gut und der Kurs steht im Minus.
Eure Meinung wäre mir schon wichtig.
Danke
EPI wird schon noch durchstarten, und möglicherweise genau dann, wenn man gerade geschmissen hat. Oder ist Euch so etwas noch nie passiert?
Und die Shorty's kann man ganz einfach los werden: keine niedrigen SL's mehr, stattdessen eine hohe Verkaufsorder auf einen langen Zeitraum erteilen. Dann kann niemand mehr Panik verbreiten, der Kurs wird nicht mehr unkontrolliert ins bodenlose abstürzen, und für die Shorter gibts nichts mehr abzugreifen. Ganz einfach!
So long!
Bis vor kurzem war ich noch in Paion (kauf <1€, Verkauf >4), aber die ist für meinen Geschmack überkauft. Da warte ich erst mal auf ne Konsolidierung.
Erst wenn dort die Blase platzt werden die wenigen Gewinner sich wieder umsehen.
Für jede Branche gibt es nun mal nur eine begrenzte Zahl von anlegern die bereit sind zu investieren .Und die sind zur Zeit alle beim Nachbarn und lassen sich Narkotisieren.
Nur um morgen früh noch mal günstig nachzulegen? Sonst ergibt das keinen Sinn. Niemand verschenkt sein Geld sinnlos.
Q
Jwatch.org
Wer ist das
Leider aktuell 2014/2