Telit plc. explodiert
Es folgen spannende Tage (inclusive dem heutigen :-) ). Trotzdem weiter Vorsicht undAugen auf, ohne klaerende Meldung ist die Kuh hier noch nicht vom Eis.
Ich hoffe das plus bleibt so bis zum Schluß heute !
Wer als auf News ala "Hey, liebe Kleinaktionäre, alles Roger, Bücher sauber" wartet , wird wohl lange warten.
Weise Worte von ihnen........Daumen hoch !
Kommt aber die Info, das die Bücher sauber sind, könnte der Kurs jedoch kräftig nach Norden gehen
Wer als auf News ala "Hey, liebe Kleinaktionäre, alles Roger, Bücher sauber" wartet , wird wohl lange warten. .."
Nennen sie es, wie sie wollen.......eine aufklärende Meldung wird reichen !!
Das war dann Totalverlust.......
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass etablierte Pruefer sich allzuviel Muehe geben, in jeder Ecke Dreck zu finden, denn niemand wird sich ins eigene Bein schiessen wollen. Fuer uns als Anleger ist es wohl auch besser, wenn langsam Gras ueber die Sache waechst. Man muss nicht alles wissen wenn am Ende alles gut ist :-)
Was sicher ist, die naechsten veroeffentlichten Zahlen werden von Telit Management wie auch Pruefern 3 Mal umgedreht bevor sie rausgehen. Und mit denen steht und faellt die Richtung des Aktienkurses. Ich persoenlich hoffe zudem auf kurzfristige Staerkung der Personaldecke auf Vorstandsebene. Kann ich nur nicht einschaetzen, ob Telit hier Dringlichkeit sieht. Frischer externer Wind wuerde sich sicherlich positiv auswirken.
Vom Verschuldungsgrad ganz zu schweigen...der ist hier bei 0, was bei durchaus etablierten Unternehmen eher eine Rarität ist.
Aber diese Personen sollen dann auch nicht rumheulen, wenn sie vertanen Chancen, sprich Kursgewinnen hinterherschauen müssen!!
Ich habe mr 10.000 Anteile gegönnt :-)
Möchte mir ein neueres Auto kaufen, ich hoffe......
- Positives Q3
- Renomierter neuer CEO
- Positiver Ausblick
- Ueberzeugende Auftritte auf den naechsten Events
- Im Cats-Prozess kommt nichts Negatives Telit betreffend zu Tage
- Goods news vor dem 6.9.
Aaron
Und für die Bilanz ist der CFO verantwortlich und dieser ist bekanntlich weiter im Amt und jetzt zum Interims CEO berufen worden!