TagLikeMe: die alte MorganCreek?
Seite 29 von 72 Neuester Beitrag: 07.03.14 12:39 | ||||
Eröffnet am: | 09.10.12 10:22 | von: Mehr Wisse. | Anzahl Beiträge: | 2.781 |
Neuester Beitrag: | 07.03.14 12:39 | von: nordküstenba. | Leser gesamt: | 250.830 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 72 > |
eilig hatten es die us boys. es war ja nicht abzusehen was sandy anrichtet, hätte auch schlimmer kommen können mit us handelsaussetzung von 1woche und mehr. nun wo sandy durch ist und klar ist das es am mittwoch weiter geht, wird denk ich wieder zurückgekauft.
es wollte keiner sein geld für unbestimmte zeit nicht verfügbar haben.
Gruß, Kryo
ist doch zu viel des guten. oder es gibt einen buyout von microsoft oder facebook oder google oder.......
spätestens wenn das börsenblättchen kohle sehen will.........oder meint ihr die schreiben die mails aus spass...?? geht nur darum genug deppen zu finden..
auftauchen geht es up! würde gerne mal sehen wer sich hinter dem nick verbirgt und wirklich jede aber auch wirklich jede aktie schlecht redet. ich hab in meiner ganzen zeit von diesen beiden spaßvögeln noch nie auch nur ansatzweise was positives gelesen. haben die überhaupt ein richtiges depot mit richtigem geld ;)
auf den plan. und wenn das stimmt wie vermutet das die nur hier gekaufte aktien verkaufen dürfen. dann müssen die halt heute hier welche kaufen ;) oder machen frei an diesem verregneten dienstag
das gleiche wollte ich auch schreiben!
Fehlt jetzt nur noch Fliegenfänger, dann haben wir Sie bald alle Basher beisammen!
Ist ein gutes Zeichen!!! :-)
hier zu handeln oder gar nicht
+++ 02.43 CNN-Meteorologe: 90 cm Wasser in der NYSE +++
Der Meteorologe des Senders CNN sagt, in der New York Stock Exchange stehe das Wasser 90 Zentimeter hoch.
glaub nicht das das morgen dort wieder los geht!?
+++ 03.20 CNN: NYSE steht nicht unter Wasser +++
CNN meldet, die New Yorker Börse stehe doch nicht unter Wasser. Unterdessen zieht sich die Flut zurück, das Wasser läuft aus New York ab.
bleibe bis morgen mittag minimum investiert ausser mein SL greift. macht keinen mist und viel freude noch hier.
sk-tipp 0,245
CU