Waterpure intl. ( WPUR ) hebt ab
dass der letzte Teil der angeblichen Emailadresse von Lipschutz gerne als scam mißbraucht wird. Einfach mal googeln scam 9999@gmail.com
dass ich seit meiner Emailanfrage bereits mehrere Spams mit dubiosen otc Empfehlungen erhalten habe.
dass auf der offiziellen WEB-Seite kein Hinweis auf den Auftrag zu finden ist.
dass hunter und seiner Taschengeldträger sehr oft mit dubiosen Ankündigungen versucht haben, eine Aktie zu pushen. Siehe zuletzt ABPA und das Geschwafel von GTX. „Wenn hier rm news kommen sehen wir uns beim $$$ wieder. Das ist doch alles nur Vorspiel“
Und es ist bestimmt kein Zufall,
dass der letzte Teil der angeblichen Emailadresse von Lipschutz gerne als scam mißbraucht wird. Einfach mal googeln scam 9999@gmail.com
dass ich seit meiner Emailanfrage bereits mehrere Spams mit dubiosen otc Empfehlungen erhalten habe.
".....sind sie anschließend alle einige 100% gestiegen." echt alle? da darf man wieder mal staunen- naja gehört ja auch zum pushen, grins.
"Solche Leute sollte man sperren." nein gtx380, solche unverschämten pusher sollten man sperren.
"Da zeigt sich wieder was für Absichten du hier hast." er zeigt ungereimtheiten auf- warum hast du damit ein problem? hast wohl noch nicht genug lemminge gefunden?
"Scheinst nicht so das beste Timing zu haben was?" deins ist alles andere als bestens!
nun bin ich mal weg- gtx380, bitte spame den ganzen nachmittag nicht alles zu.
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.12 08:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 2. und 3. Satz.
Zeitpunkt: 06.06.12 08:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 2. und 3. Satz.
Fakt ist auch, dass der kleine von dir verbreitete Email-Auszug zahlreiche Fehler enthielt, die für einen Prof. peinlich wären.
Fakt ist auch, dass solch eine Emailadresse nicht zur Glaubwürdigkeit beiträgt, einfach googeln.
Sind doch nur lächerliche 357 Dollar.
Nicht nur dumme Sprüche ablassen, an der Börse muss man traden!
Oder glaubst du selbst nicht an deine tausende Prozente??