Biopremier Zulassung zwei klinische Testverfahren
Seite 29 von 48 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:21 | ||||
Eröffnet am: | 25.01.12 08:28 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 2.188 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:21 | von: Heikegudma | Leser gesamt: | 90.241 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 48 > |
die einen wollen nicht verkaufen und die anderen hoffen, dass sie noch mal günstiger einsteigen können!
Wie man meinem Namen eindeutig Entnehmen kann gehöre ich auch der Ruhr-G-Beat Fraktion an :-) Hallo Nachbarn!
Auf gehts in neue Höhen. Meine Kauforder rückt leider / zum Glück auch in weite Ferne. Damit kann ich leben :-)
Ich hoffe heute mittag passiert vielleicht noch ein bisserl was.
ein Schwuler, eine Ossi, ein Rollstuhlfahrer und ein Asiate kommen in eine Kneipe. Drehen sich Drei am Tresen um und fragen: "Was seid denn ihr für ein ulkiger Haufen" Antwortet die Ossi: "Na, die Bundesregierung!"
:))
Sternchen !!! :D
Zeitpunkt: 21.02.12 09:15
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID
wenn Lidl zu den Kunden gehört und die wirklich hier mehr Potential sehen, wäre es doch ein leichtes Biopremier zu übernehmen. Ich meine beim momentanen Kurs....zugegeben etwas weit hergeholt, aber warum sollte man sich sollte Partner nicht ins eigene Boot holen?
Hallo Balu,
da gehts wohl eher um nicht können da BIO ja wunderbar dafür gesorgt hat das es nicht genug shares im Freefloat gibt und die groß Investoren haben nicht umsonst mit ihren Käufen eine Finanzierung bis ende 2013 sichergestellt, hier fehlt nur noch der Funke der auf die große Maße überspringen muß und es knallt. ;-)