Löschung
Zeitpunkt: 01.09.11 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Beweisen oder sein lassen.
Hab dir wohl so ne Art Neurose zugesetzt HAHAHAHA
Wie lange wird wohl die Id bestand halten?
Du bist ein armer kranker Mensch.
Achja, fast vergessen
RT Kurs von Nordex wieder unter der 4,4 auf 4,39...wenn das nicht ein Zeichen eines erneuten Downers ist ;-)))
Zeitpunkt: 01.09.11 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Beweisen oder sein lassen.
danke.
Wer weiß wieviele ID´s hier noch übrigbleiben wenn man die ganzen ID´s mal zusammenfasst in diesem Forum?
auf eine Erklärung, wie diese Widersrpüche von dir zustande kommen?
Da drängt sich bei mir ein schlimmer Verdacht auf. Scheinbar betreibst du hier bei Ariva.de Pusherei mit flaschen Angaben .
Hier ist der Beweis.
Werde das direkt an Ariva.de senden per Mail und versuchen, dich aufgrund des Pushens incl. bewiesener Falschaussagen dazu sperren zu lassen. Sowas sollte Ariva.de nicht tolerieren.
Nordex-Spekul.: @meingott 30.08.11 23:39 #607 Lies doch nochmal #527 und widerlege es. Du kannst noch so viel hier an Dummheit und Unwahrheit verzapfen; richtiger wird es dadurch nicht! Gute Nacht! Und ich habe Nichts gezeichnet; es ist der Chart von onvista wie auch der Identische bei advfn........
Nordex-Spekul.: Ist aber gestern nachweislich dort abgeprallt 31.08.11 12:47 #666 oder war Deine göttliche Magie dran schuld? Jetzt komme mir nicht mit dem GD 38. Der wurde doch gestern gar nicht angetestet / berührt! Und mein eingezeichneter horizontaler Widerstand wurde ebenfalls nicht überschritten - nur angetestet wie das oberer Bollingerband auch ......
Quelle: n-tv.de
http://www.moneymoney.de/201108307321/moneymoney/...ie-strategie.html
Mal schauen was Klatten machen wird. Kauft sie weiter, müssen die Nordexaktionäre dafür aufkommen
Das hätte sie die letzten Tage ganz leicht machen können! Sie hat jetzt 24,99949034%!
Es fehlen ihr gerade mal 375 Stück um die 25% zu nehmen! Sie ist jetzt in einer guten Position und kann sich alles in Ruhe anschauen!!
Jeder weiß wie schnelllebig das geschäfft ist, daher ist es wichtig Ruhe zu bewahren und vor allem viel Zeit mitzubringen wenn es sich am ende lohnen soll
und auch das internet ist nicht mehr so sicher wie du dich fühlst!!!
DER DEUTSCH / ITALIENISCHE SPORTY
was geht uns verloren? nicht mal........ kann er.