Wer traut sich Volkswagen zu kaufen?
Seite 29 von 106 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.11 23:15 | von: Boersiator | Anzahl Beiträge: | 3.649 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Karinmzoca | Leser gesamt: | 797.614 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 526 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 106 > |
Zahlen von VW sind (man glaubt es kaum) leicht unter den Erwartungen! Daher fallen wir!
Von 147 zu 138 sind 7 %. Also ich mach den PC gleich aus! Bin seit 150 drin und nun 20 Scheine im Minus.
bullocks...
Wer nach 2 Tagen loss um 10 Euro, gerade beim eintreffen der guten Nachrichten zum Tiefpunkt verkauft hat an der Boerse nix verloren oder setzt darauf sein Kapital schnellstens zu minimieren, es sei denn er ist bei ~100 Euro eingestiegen :)
Händler: Volkswagen-Zahlen leicht unter den Erwartungen.
147 auf 139.xx zu fallen , das nenne ich wirklich respektabel ...
Das die aktie beweglich ist, sollte ja jedemklar sein , aber eine
spanne von nahezu 5% , wenn die zahlen kommen ??
steht da was pleite ?
Gewinnmitnahmen sollten doch langsamm ausgeschloßen sein,
wobei ich eher auf das sehr geringe volumen tippe:
http://www.finanzen.net/orderbuch/Volkswagen_vz
Gruß Michael
toyoutas habensich gerade in VW verwandelt ....
Ich habe ehrlich nicht an ein fallen auf die 137 geglaubt ....
Und sehe gerade es wahr einkapitaler fehler, die leute verkaufenweiter
Das ist im verhältnis zu Praktiker ( die haben-12% gehabt, sind aber sehr schlecht aufgestellt ) ,
ja schonfast eine kriegserklärung ....
Jetzt dürften die SL´s fallen !!!
Gru? michael
die 130.00 EUR sehen wir bestimmt....da sind gerade wieder die großen Player am Werk, die die Aktie unglaublich drücken...
glaube ichnicht, es sind eher kleinaktionäre , wie du und ich , die gerade denkurs nach unten bewegen...
schau mal bitte in das orderbuch :
http://www.finanzen.net/timesandsales/Volkswagen_vz
Das sind keine großen volumina
Gruß MIchael
So sehe ich das auch es geht heute wieder hoch glaub ich da viele einsteigen jetzt warum auch nicht bei den Kursen ......
...Gewinn vervielfacht, super Zahlen, Rekorde gebrochen und die beschränken das am Ende auf das "der eine oder andere" mehr erwartet hätte? Ich glaube wir werden hier doch massivst verarscht.
Mein long hat gerade schlappe 30% Verlust, das ist kein Fliegenschiss mehr...
Wo ist mein Besen...
Chart vom Aktionär glauben darf,l sollte der Aufwärtstrend bei 133 € eine gute Unterstützung sein...
Kursentwicklung ist momentan wirklich sehr bitter. Jeden tag den die Amis nun weiter mit der Schuldenobergrenzerhöhung weiter verbummeln geraten die Börsen weiter unter Druck....
Tja hätte man vor 1-2 Wochen das geahnt...
Nungut, Augen zu und durch.
hmm, nach dem orderbuch hast du recht...es ist trotzdem sehr komisch, dass nach den guten zahlen der kurs so massiv fällt...wir kleinaktionäre reagieren doch nicht so negativ auf diese zahlen...ich glaube da sind schon andere am werk, die den kurs zu einem bestimmten punkt drücken wollen....die 133,00 könnte das gewesen sein