Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 29 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 13:42 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.028.243 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 407 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 333 > |
Mach Dir nichts draus. Brunetta spricht nicht in ganzen Sätzen, er postet lieber alte Links.
Und vor Allem: Nicht ernst nehmen.
Wird jemand von euch eigenes Geld verschenken?- „ich denke NICHT“
Das war Mitte Juni, als der Kurs gerade von 30 cent abgestürzt war.
Sie haben natürlich nicht dafür garantiert, daß der Kurs weiter fällt (ist er ja dann auch nicht). Vielleicht haben sie auch nur auf die Kurve geguckt und gesagt: Es deutet überhaupt nichts daraufhin, daß sich die Aktie erholt.
Aber: Was soll bitte die Feindseligkeit? Hab ich ich beleidigt?
Mal Hand aufs Herz.
Heute ist doch ein guter Tag für Arcandor.
Allemal besser als eine Zerschlagung.
Warum der Kurs dann abstürzt finde ich übertrieben.
Natürlich weiß man nicht was die Zukunft bringen wird.
Aber dass bei so guten Nachrichten gleich die nächste Krise schon ausfindig gemacht wird, dass kann nur in Deutschland passieren.
Schließlich wurde die Zerschlagung verhindert. Tausende von Arbeitsplätzen gerettet.
Berggruen wird ganz bestimmt nicht kopflos investiert haben.
Möchte mich auf diesem Wege Richtung Wochenende Vorbereiten / verabschieden und wünsche alles Gute, tschau @all
http://www.finanznachrichten.de/...esse-kommentar-zu-karstadt-007.htm
ich investiere in Goldaktien,da Gold immer weiter steigt
nicht in großen sondern Stück für Stück ,so wie die Crescent Gold Aktie!!
Schönen Tag noch und ein gutes Wochenende
und warum steigen alle gold aktien? weil der goldpreis steigt und dadurch natürlich auch das geförderte gold mehr wert ist -> ergo mehr einnahmen.
was passiert wenn sich die märkte komplett beruhigen bzw. eine nächste große rally ansteht? alle leute ziehen ihr geld aus dem raus, investieren lieber in die märkte und der gold preis wird sich an seinen durchschnitt anpassen denke der dürfte so bei 700 - 800 € liegen.
aus meiner sicht macht eher ein put sinn. natürlich muss der zeitpunkt stimmen.denke aber das die nächste dax/dow rally gegen november starten sollte, bis dahin stark volatil.
#den Namen Arcandor kann sich Herr M. einrahmen lassen.Ort: Lokus oder Zellenwand, in die er hoffentlich Einzug haelt.
Warum schließen,Arcandor hat noch 49 Prozent an Neckermann unter der Leitung von Koopmann (ex Quelle Chef),und übrigens dort läufts gut!
Da geht im Daytrade noch was, aber nur für starke Nerven!Paar Teuronen Einsatz vorausgesetzt! Nur für starke Nerven,wie gesagt!!
Es ist noch sehr viel Verkaufsmasse übrig Neckermann 49 %,(Arcandor)+der schuldenfreie Spezialversand ca 900 Mio Umsatz(Primondo),jeder kann sich nun selbst ein Urteil bilden warum die beide Aktionäre DBank+Schickedanz investiert sind!!Ich laß mich nicht von einer kleinen Kursbewegung zum nachgrübeln bringen,der steile Anstieg kommt noch,schließlich ist Arcandor ab Oktober seine meisten Verbindlichkeiten los.
Gruß @all
Das ist vielleicht der Grund für die relative Stärke. Es spricht natürlich auch vieles dagegen,aber ich sehe das trotzdem eher positiv.
Vielleicht,ich sage vielleicht,wollen sie die kleinen raushaben und dann......?
Kann mir nicht vorstellen, das die Schikedanzgruppe so blöde sein soll und abwartet,bis das Teil null Wert hat.